GARMIN 62 Batterie Kontakte defekt

GPS, Satellitentelefonie usw.
Antworten
Benutzeravatar
Tom Koch
Beiträge: 773
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 20:28

GARMIN 62 Batterie Kontakte defekt

Beitrag von Tom Koch »

Hallo zusammen

Leider sind mir vor einiger Zeit mal die Batterien ausgelaufen (weisser Belag) und jetzt läuft das Gerät mit Batterien nicht mehr. Mit 12V geht's noch. Aber Batteriebetrieb als Unterstützung und für Einsatz ausserhalb des Fahrzeugs wäre schon schön.

Hat jemand Erfahrung, wie man die Kontakte wieder hinkriegen kann?

Danke für eure Tipps.

Tom

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17547
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: GARMIN 62 Batterie Kontakte defekt

Beitrag von RobertL »

Auf die Idee, die Kontakte mit Schleifpapier bzw. Dremel anzuschleifen, bist ja wohl selber schon gekommen, denke ich! Etwas Anderes fällt mir dazu nicht ein! :ka:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Navigation & Kommunikation / NavCom“