Garmin Overlander Speicherplatz knapp

GPS, Satellitentelefonie usw.
Antworten
dirksen1
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 10:13

Garmin Overlander Speicherplatz knapp

Beitrag von dirksen1 »

Hallo liebe Forengemeinde,
als Nutzer des Overlanders stellt sich mir neben der Frage nach der verlorengegangenen iOverlander-App (wurde wohl gelöst, ich werde die Neuinstallationen mal durchführen) vor allem die Frage nach der Möglichkeit, die zusätzliche SD-Karte besser zu nutzen.
In einem Telefonat mit dem Support habe ich gemeinsam mit dem Ansprechpartner das Verzeichnis \Garmin\Map auf die Karte verschoben, als wir dann so dabei waren, hat er mir gesagt, ich solle es besser zurückschieben, weil er sich plötzlich nicht mehr so richtig sicher war, ob man das unter dem Android so einfach machen kann.

Heute dann kam ein Update der Europakarte (2020.30), welches stolze 10,3 GB groß ist. Zusammen mit dem 4.20 Update sind dann mal eben über 13 GB auf den Overlander gewandert, wodurch sich der Hauptspeicher nun mit 45 GB füllt.
Die Karte hingegen ist lediglich mit 2,5 GB belegt.

Hat jemand mal eine Idee, wie man die Karte besser auslastet und damit den Hauptspeicher freier bekommt?

Danke vorab für jeden Tipp und viele Grüße
Andre

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Navigation & Kommunikation / NavCom“