Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Garmin Tread    

GPS, Satellitentelefonie usw.

Garmin Tread

Postby landmetall » Sun 24. Apr 2022, 08:34

Moin,
hat jemand Erfahrungswerte mit der Garmin Tread Baureihe?
Welche Ausführung?
vielleicht sogar im Vergleich zum Overlander?

Danke und Gruß

Wolf
landmetall
 
Posts: 338
Joined: Sun 1. Jun 2003, 12:23

0 persons like this post.

Re: Garmin Tread

Postby Babashanti » Sun 24. Apr 2022, 08:47

Hi Wolf,
nein Erfahrungen leider nicht, schaut jedoch echt Interessant aus! Der Preis ist aber schon sehr sportlich :shock:
Hab das 276cx auf dem Motorrad und im Toyo im Einsatz und bin sehr zufrieden :wink:
Werd das Thema auf jeden Fall weiter beobachten...
Schöne Grüße
Mike
Climb now - Work later
https://www.buschtaxi-on-tour.com/

1991 Toyota HDJ80 R.I.P.
2001 Toyota HZJ78
2008 BMW R1200 GS/ADV
User avatar
Babashanti

Endlich Kletterwetter!

 
Posts: 675
Images: 27
Joined: Mon 19. Apr 2010, 08:04
Location: Minga, oida!

0 persons like this post.

Re: Garmin Tread

Postby Martelloh » Thu 12. May 2022, 13:34

Hi,
habe beide Geräte und vergleiche sie gerade.
Die mitgelieferte Kartenauswahl beim kleinen Tread Powersport ist grandios, im Vergleich zum EU Overlander.
Ansonsten ist das Display doch rech klein und es ist bei der Kartendarstellung deutlich und bei der Berechnung etwas langsamer als der Overlander.
Die Wahl zwischen den beiden Geräten fällt mir aufgrund der spezifischen Vor-und Nachteile gerade sehr schwer.
Martelloh
 
Posts: 14
Joined: Mon 2. Jan 2017, 09:41

0 persons like this post.


Return to Navigation & Kommunikation / NavCom

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests