General Grabber AT² nicht erhältlich?

Power is nothing without control!
Antworten
Benutzeravatar
bergsteiger
Beiträge: 658
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:09
Wohnort: Allgaier Highlands
Kontaktdaten:

General Grabber AT² nicht erhältlich?

Beitrag von bergsteiger »

Servus Offroadgemeinde!
Meine ich es nur oder ist es so, daß es den Grabber AT² 265/70 17 nicht mehr zu kaufen gibt? Nur noch den Nachfolger AT oder den AT³. Auf der General Homepage ist er noch, aber nicht in dieser Größe. Oder ist er nur vorrübergehend aus dem Programm wegen der Labelumstellung? Weiß jemand was?
Gruß CHRIS

Seit 2008 mit Hilux unterwegs und nun Hilux Nr.3 DC EXE 2,8 Aut.;Ironman Foam Cell Pro,BFG 265/65 auf 7,5x18 ET30,23mm Spurplatten,Airlineschienen,Trux Abdeckung,Dachzelt PrimeTec,James Baroud Markise,Mike Sanders,Rival UFS,EZDown

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reifen & Felgen / Tires & Rims“