Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Georgien/Aserbaidshan/Russland etc. ab ca. Mai 2021    

Für die Suche nach Reisepartnern / Search here for Travel Buddies

Georgien/Aserbaidshan/Russland etc. ab ca. Mai 2021

Postby Unbeliebt » Sun 26. Jul 2020, 22:50

Da es dieses Jahr nicht geklappt hat nun der nächste Versuch. Wir wollen ab Mai 2021 für ca. 6 Monate auf Reisen gehen, natürlich abhängig von der Lageentwicklung. Falls jemand Interesse hat, wir würden uns auch über Mitstreiter freuen.

Grüße Rene
Unbeliebt
 
Posts: 54
Joined: Tue 11. Jun 2019, 06:18
Location: Sachsen

0 persons like this post.

Re: Georgien/Aserbaidshan/Russland etc. ab ca. Mai 2021

Postby oribi » Mon 27. Jul 2020, 08:49

Georgien und Armenien sind uns nun auch für dieses Jahr gecancelt worden. Wir haben es deshalb auch erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben. Ansonsten hätten wir uns schon sehr auf die Kaukasus-Region gefreut. Ich wollte eigentlich auch den Elbrus in Angriff nehmen. Naja, muss alles erstmal warten. Ich hoffe für euch, dass ihr im nächsten ohne Einschränkungen fahren könnt. :)
oribi
 
Posts: 245
Joined: Wed 17. May 2017, 21:03

0 persons like this post.

Re: Georgien/Aserbaidshan/Russland etc. ab ca. Mai 2021

Postby Unbeliebt » Mon 27. Jul 2020, 19:04

Vielleicht klappt es ja gemeinsam....muss ja nicht die ganze Zeit sein
Unbeliebt
 
Posts: 54
Joined: Tue 11. Jun 2019, 06:18
Location: Sachsen

0 persons like this post.

Re: Georgien/Aserbaidshan/Russland etc. ab ca. Mai 2021

Postby Norik » Mon 28. Dec 2020, 13:11

Hallo zusammen,
wollte auch Anfang April 2020 mit meinem HZJ75 über Georgien/Armenien nach Tadschikistan u. Mongolei fahren. Leider hat mir auch Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht - zum Glück noch wenige Tage VOR der Abfahrt.
Habe aber für 2021 schon Juni-Juli Urlaub genehmigt bekommen und versuche es gerne nochmals in die Richtung.
Vielleicht klappt es dass wir ein Stück gemeinsam fahren.
Ciao,Norik
Norik
 
Posts: 1
Joined: Sun 27. Dec 2020, 17:51

0 persons like this post.


Return to Reisepartnerbörse / Travel Buddies

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest