Geräuschemissionen BJ75

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
ai93
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 16:24

Geräuschemissionen BJ75

Beitrag von ai93 »

Hallo,

In meinem Datenblatt, welches ich beim tüv Süd bestellt und bezahlt habe, sind leider keine Geräuschemissionen angegeben.
Kann mir jemand mit einem BJ75 mit 3B Diesel eine Kopie des Fahrzeugscheins zukommen lassen?

Wäre echt hilfreich..

Danke
Andy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Der Portugiese
Beiträge: 217
Registriert: Sa 29. Aug 2020, 13:25
Wohnort: Portugal

Re: Geräuschemissionen BJ75

Beitrag von Der Portugiese »

Hallöchen,
Kopie könntest Du haben. Da stehen aber keine dB-Werte drin ..
Here today-
gone tomorrow....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Raschel
Beiträge: 11
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:15
Wohnort: Wien

Re: Geräuschemissionen BJ75

Beitrag von Raschel »

Hallo, habe das zufällig gesehen und in meiner österreichische "Einzelgenehmigung" nachgeschaut. Dort steht "unbekannt", das schien 1986 so zu gehen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Lifecruiser
Beiträge: 33
Registriert: Do 5. Apr 2018, 08:13

Re: Geräuschemissionen BJ75

Beitrag von Lifecruiser »

Hallo Andy,

falls das noch interessant für dich ist, in meiner Zulassungsbescheinigung Teil 1 stehen Werte für Standgeräusch (U.1 = 88P) und Fahrgeräusch (U.3 = 76N).
Warum der OYO leiser wird wenn man damit fährt weiss ich nicht und was P und N bedeutet auch nicht recht. Ich glaube das sind Toleranzangaben.

Falls du möchteset kann ich dir ne Kopie davon schicken.

Grüße
Harald
Toyota ohne T und ta

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“