Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

[VW Taro] Geschwindigkeitsanzeige defekt    

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)

Re: [VW Taro] Geschwindigkeitsanzeige defekt

Postby Blare » Mon 28. Aug 2017, 18:06

Danke für die Info, da habe ich ein wenig für Verwirrung gesorgt, der Stecker Fahrerseite ist auf beiden Fotos derselbe, ich hatte ihn nur nochmal größer fotografiert gehabt, ist also der Stecker für Geschwindigkeit und Wegstreckenzähler, also wohl bei diesem Modell schon elektronisch (kann das jemand bestätigen bei Baujahr 92?)

Also auf Verdacht mal den Sensor tauschen, vielleicht funktioniert ja die Wegstreckenzählung noch, aber es kommt kein Signal mehr für den Tacho? Oder was meint ihr, jemand noch ne Idee?

Grüße
Blare
 
Posts: 34
Joined: Sat 24. Jul 2010, 15:42

0 persons like this post.

Re: [VW Taro] Geschwindigkeitsanzeige defekt

Postby Helix » Mon 4. Nov 2019, 15:01

Moin,

hab gerade das gleiche Problem mit meinem 4Runner.
Wie siehts bei Dir aus? Wie wurde das Problem gelöst?

VG, Felix
Helix
 
Posts: 13
Joined: Fri 6. Nov 2015, 13:13

0 persons like this post.

Re: [VW Taro] Geschwindigkeitsanzeige defekt

Postby Tara 92 » Wed 19. Aug 2020, 19:48

hallo,

das Bj 92 hat woll dieses Problem, keine Geschwindigkeit.....aber der Rest geht.

Hat jemand eine Lösung gefunden ?
kanns am Tacho liegen?

Gruß
Tara 92
 
Posts: 1
Joined: Wed 19. Aug 2020, 19:33

0 persons like this post.

Previous

Return to HiLux, 4Runner ( - 2004)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests