GPS testen? natürlich auf dem BTT Treffen!

GPS, Satellitentelefonie usw.
Antworten
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 57
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 21:24
Wohnort: Puchheim

GPS testen? natürlich auf dem BTT Treffen!

Beitrag von Fliege »

Am letzten Tag des BTT Treffens 2013 habe ich den ersten und wohl einzigen "Buschtaxi-Cache" gelegt. :D
Vermutlich hat sich zum BTT-Treffen 2014 keiner mehr an meinen Beitrag erinnert... :shock: nun jetzt zur Erinnerung: den Cache gibt es noch und wer Lust hat, mal sein GPS zu testen, der findet die Info's zum Cache hier:

http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC114A8

Viel Spaß beim suchen! Ich bin leider erst morgen am späten Nachmittag in Storndorf! :bb:

Bis dahin: VIELE GRÜßE an alle Buschtaxler!

Manuela :lol:
Der größte Luxus den wir uns leisten sollten, besteht aus den unbezahlbaren kleinen Freuden des Lebens. Meine Freude ist mein Landcruiser :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Re: GPS testen? natürlich auf dem BTT Treffen!

Beitrag von Onkelchen »

Fliege hat geschrieben:Am letzten Tag des BTT Treffens 2013 habe ich den ersten und wohl einzigen "Buschtaxi-Cache" gelegt. :D



Da lag schon 2012 einer. :-) :-) :-)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 57
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 21:24
Wohnort: Puchheim

Re: GPS testen? natürlich auf dem BTT Treffen!

Beitrag von Fliege »

Echt? Wo ist der denn zu finden? Ich bin ja Fan von Opencaching... kann ja dann nur über geocaching gelistet sein oder?
Der größte Luxus den wir uns leisten sollten, besteht aus den unbezahlbaren kleinen Freuden des Lebens. Meine Freude ist mein Landcruiser :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Navigation & Kommunikation / NavCom“