Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Griechenland -aktuelle Situation    

Alles rund um die Reise

Re: Griechenland -aktuelle Situation

Postby Landkind70 » Fri 30. Apr 2021, 17:04

Ich bekomme Hunger....in 4 Wochen hocken wir dort..Fähre ist gebucht :D
...Landcruiser...


VG Burkhard
User avatar
Landkind70
 
Posts: 2161
Images: 0
Joined: Wed 19. Dec 2012, 13:29
Location: Allgäu

0 persons like this post.

Re: Griechenland -aktuelle Situation

Postby Bergler » Fri 30. Apr 2021, 17:11

Wir auch - d.h. wir in knapp sechs Wochen...... (Fähre am 08.06.)
Vielleicht sehen wir uns
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:
User avatar
Bergler

 
Posts: 3058
Images: 27
Joined: Fri 19. Oct 2007, 17:05
Location: Oberpfalz

0 persons like this post.

Re: Griechenland -aktuelle Situation

Postby Tscharlie » Fri 30. Apr 2021, 20:01

Jassas !

Ohja - das weckt sehr schöne Erinnerungen - vor 8 Jahren zuletzt dort gewesen (man sieht’s auch an der Bildqualität :oops:), es wird wieder Zeit ...

Image

Image

Liebe Grüße, Tscharlie
Die Welt ist das, was Deine Gedanken daraus machen.
Tscharlie
 
Posts: 34
Joined: Thu 11. Oct 2007, 07:27
Location: Hohenlohe

0 persons like this post.

Re: Griechenland -aktuelle Situation

Postby Wanderdüne » Mon 3. May 2021, 08:15

Hallo Freunde,
so wieder daheim. Durchreise Italien problemlos. Österreich Einreisezettel KfzNr. Personenzahl Datum u. Uhrzeit.
Dtschland Androhung ohne digitale Einreiseanmeldung saftige Bußgelder. Aber am Grenzübergang Scharnitz/Mittenwald standen nur die Ösis. Keine deutschen Grenzbeamten aber digitale LED-Anordnung zum Testen und Quarantäne. jetzt 10Tage Anspannung.
Aber es hat sich gelohnt. hier aktuelle Bilder.
Tja leider ist das Bilder hochladen hier echt ein Problem, jetzt hab ich schon reduziert, jetzt muß ich noch den Rahmen verkleinern. das nervt, .....
Live every Day as if it were your last.
User avatar
Wanderdüne
 
Posts: 45
Images: 0
Joined: Sat 30. Oct 2010, 19:16
Location: 89355 Gundremmingen

0 persons like this post.

Re: Griechenland -aktuelle Situation

Postby TimHilux » Mon 3. May 2021, 09:12

Wanderdüne wrote:Tja leider ist das Bilder hochladen hier echt ein Problem, jetzt hab ich schon reduziert, jetzt muß ich noch den Rahmen verkleinern. das nervt, .....

Ich verwende für diese Fälle den kostenlosen (Spendenbasierten) Dienst www.picr.de vom Forumsmitglied Flashi.
Macht es sehr bequem und gibt den Link zu den Bildern gleich forenbasiert mit Steuerzeuchen aus.

Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
User avatar
TimHilux

Sternzeichen Sandmann

 
Posts: 6986
Images: 12
Joined: Sun 4. Dec 2011, 16:39
Location: Taubenreuther

0 persons like this post.

Re: Griechenland -aktuelle Situation

Postby toyofranz » Tue 4. May 2021, 21:40

Ich freue mich auf "Wanderdüne´s" Reisebericht und die Fotos! :unwuerdig:
Wenn ich schon selbst derzeit nicht weg kann freue ich mich aufs "Mitreisen"...danke im Voraus!
toyofranz
 
Posts: 318
Joined: Fri 6. Jan 2006, 13:21
Location: 8010 GRAZ / ÖSTERREICH

0 persons like this post.

Re: Griechenland -aktuelle Situation

Postby Wanderdüne » Wed 5. May 2021, 21:14

also ich bin noch bis Freitag auf Dienstreise und bin hochmotiviert ab Samstag phantastische Bilder
unserer Reise durch den Süden Peloponnes unter Coronabedingungen zu dokumentieren. Bis dahin noch etwas
Geduld....
Live every Day as if it were your last.
User avatar
Wanderdüne
 
Posts: 45
Images: 0
Joined: Sat 30. Oct 2010, 19:16
Location: 89355 Gundremmingen

0 persons like this post.

Re: Griechenland -aktuelle Situation

Postby Wanderdüne » Fri 7. May 2021, 20:43

vor 4 Wochen über den Brenner
Image
Live every Day as if it were your last.
User avatar
Wanderdüne
 
Posts: 45
Images: 0
Joined: Sat 30. Oct 2010, 19:16
Location: 89355 Gundremmingen

0 persons like this post.

Re: Griechenland -aktuelle Situation

Postby Wanderdüne » Fri 7. May 2021, 20:44

erste Übernachtung hoch über dem Gardasee
Image
Live every Day as if it were your last.
User avatar
Wanderdüne
 
Posts: 45
Images: 0
Joined: Sat 30. Oct 2010, 19:16
Location: 89355 Gundremmingen

0 persons like this post.

Re: Griechenland -aktuelle Situation

Postby Wanderdüne » Fri 7. May 2021, 20:50

warten auf die Fähre Grimaldi/ Minoan Lines / Florencia in Ancona, leider 5h Verspätung
Image

Image

Image

Image
Live every Day as if it were your last.
User avatar
Wanderdüne
 
Posts: 45
Images: 0
Joined: Sat 30. Oct 2010, 19:16
Location: 89355 Gundremmingen

0 persons like this post.

Re: Griechenland -aktuelle Situation

Postby Wanderdüne » Fri 7. May 2021, 20:56

in Igoumenitsa C-Test und dann ab nach Pelopones, mit noch ein paar Übernachtungen an einsamen Stränden und Luxus-Frühstück...
Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Live every Day as if it were your last.
User avatar
Wanderdüne
 
Posts: 45
Images: 0
Joined: Sat 30. Oct 2010, 19:16
Location: 89355 Gundremmingen

0 persons like this post.

Re: Griechenland -aktuelle Situation

Postby F250 » Fri 7. May 2021, 21:00

8)
Gruß Adolf
FJ40 2F 1982 / FJ43 V8 1973 / FJ45 F 1969
FJ45 2F 1976 / FJ45 2F 1980 / HJ45 H 1971
FJ55 2F 1979 (Tailgate) / FJ55 2F 1980 (Barndoors)
BJ74 13BT 1988 / HZJ 78 1HDT 2011 / 2 x new 2F engines
FZJ80 4.5 1996 / 100 VX TD 2001 / FZJ105 4.5EFI
User avatar
F250
 
Posts: 458
Joined: Wed 11. Oct 2006, 17:17
Location: Johannesburg - Windhoek - Walvis Bay - Hamburg

0 persons like this post.

Re: Griechenland -aktuelle Situation

Postby Wanderdüne » Fri 7. May 2021, 21:02

und dann die Traumstrände



Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Live every Day as if it were your last.
User avatar
Wanderdüne
 
Posts: 45
Images: 0
Joined: Sat 30. Oct 2010, 19:16
Location: 89355 Gundremmingen

0 persons like this post.

Re: Griechenland -aktuelle Situation

Postby GRJ78 » Fri 7. May 2021, 21:08

Da würd man grad gern durchs Display schlüpfen…

Danke fürs mitnehmen!

VG Flo
GRJ78
 
Posts: 2075
Joined: Tue 8. Jan 2019, 11:42

0 persons like this post.

Re: Griechenland -aktuelle Situation

Postby se7en6 » Sat 8. May 2021, 00:09

Super, danke Peter, bisschen Luft schnappen zwischendurch. Ich seh schon das Licht am Ende des Tunnels, bald geht es auch für mich/uns wieder auf Tour durch den Balkan nach Hellas!
LG Leon
--
"Über kurz oder lang kann das nimmer länger so weitergehen, außer es dauert noch länger, dann kann man nur sagen, es braucht halt alles seine Zeit, und Zeit wär's, dass es bald anders wird." -Karl Valentin
User avatar
se7en6
 
Posts: 252
Images: 0
Joined: Tue 27. Oct 2020, 20:29

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Reisen / Travelling

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 30 guests