GRJ79 - neu -

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
tigerdrache
Beiträge: 6
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 11:20
Wohnort: Kiel

GRJ79 - neu -

Beitrag von tigerdrache »

Moin vom Norden in den Rest der Republik......
nun ist das blaue wunder sogar schon angemeldet - und sobald es paßt , machen wir uns auf den Weg in den Süden , um in her zu schaffen . Nach einigen Einsätzen als Pickup geht's dann wieder zurück in den Süden für eine Kabine bei alpha cab.
Wer sich hier in Schleswig Holstein ein Bild machen will - warum auch immer- ist naklar willkommen .
Grüüße
Holger

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
holefire
Beiträge: 2424
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 14:52
Wohnort: Lichtstadt im Holzland

Re: GRJ79 - neu -

Beitrag von holefire »

Hallo Holger,
willkommen im Butafo.
tigerdrache hat geschrieben:Wer sich hier in Schleswig Holstein ein Bild machen will - warum auch immer

Warum stellste denn nicht einfach hier ein Foto ein, dann rammeln sie dir nicht die Bude ein? Also ich würde das blaue Wunder gerne mal sehen. Hier, im Butafo..
Viele Grüße
Aberglaube bringt Unglück

GRJ76

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tigerdrache
Beiträge: 6
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 11:20
Wohnort: Kiel

Re: GRJ79 - neu -

Beitrag von tigerdrache »

....wenn der Neue vor ort ist , gibt's ein foto : GRJ79 SC in blau .
Ist erstmal unspektakulär - eben wie im netz zu sehen.....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“