GRJ79 Single Cab - "Klonk" bei Hubbeln wenn Kalt?

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
quackderbruchpilot
Beiträge: 1038
Registriert: So 11. Dez 2016, 10:14

Re: GRJ79 Single Cab - "Klonk" bei Hubbeln wenn Kalt?

Beitrag von quackderbruchpilot »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hast du dich mal unters kalte auto gelegt und kräftig am Auspuff gerüttelt?

Bei meinem schlug der alte auspuff (nicht OEM) beim abschalten des Motors immer genau einmal gegen den Rahmen, beim fahren etc. nie. Hat auch ne weile gedauert das raus zu bekommen. :biggrin:
grüße Nils

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Broesel
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Sep 2007, 12:41
Wohnort: Titz

Re: GRJ79 Single Cab - "Klonk" bei Hubbeln wenn Kalt?

Beitrag von Broesel »

Da rüttelt sich nix
Ich bekomm es nicht zum „klonk“.

Wo war es denn ungefähr eng am Rahmen bei Deinem?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
quackderbruchpilot
Beiträge: 1038
Registriert: So 11. Dez 2016, 10:14

Re: GRJ79 Single Cab - "Klonk" bei Hubbeln wenn Kalt?

Beitrag von quackderbruchpilot »

Broesel hat geschrieben:Da rüttelt sich nix
Ich bekomm es nicht zum „klonk“.

Wo war es denn ungefähr eng am Rahmen bei Deinem?


unterm/hinterm beifahrerfußraum wo das rohr über den rahmen läuft, bzw am getriebequerträger.
Hinten am rahmen im bereich der achse isses auch eng. Ich hab zwar nen light duty, aber der rahmen ist sehr ähnlich.

Tante Edit: Beim GRJ läuft der auspuff vorne anders, hinten siehts aus wie bei mir. Würde über und hinter der Hinterachse suchen.
grüße Nils

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“