Großer Wohnortwechsel - Info, an alle, die mich kennen

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7576
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Großer Wohnortwechsel - Info, an alle, die mich kennen

Beitrag von quadman »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Moin Erisch,

alles Gute für deinen neuen Lebensabschnitt. Eine großartige Entscheidung, sicher nicht einfach - aber die Eifel bleibt ja bestehen. Von den deutschen die ich auf meiner Reise kennengelernt haben und in Russland leben, hat es keiner bereut. Natürlich musst du weiterhin berichten, außerdem hat man dann auch in der Region mal einen Anlaufpunkt :lol:

Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7797
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Großer Wohnortwechsel - Info, an alle, die mich kennen

Beitrag von toyotamartin »

Sehr gute Entscheidung,alles Gute

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
F250
Beiträge: 1275
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 17:17
Wohnort: NAM/RSA - Joburg - Windhoek - Walvis - auch mal HH.
Kontaktdaten:

Re: Großer Wohnortwechsel - Info, an alle, die mich kennen

Beitrag von F250 »

Hallo Erich, alles richtig gemacht, meine Meinung, viel Erfolg.
Gruß Adolf
FJ40 2F 1982 / FJ43 V8 1973
3 x FJ45 F 1969 & 2F 1976 & 1980 / HJ45 H 1971
2 x FJ55 2F 1979 (Tailgate) & 1980 (Barn Doors) / 2 x 2F new
BJ74 13BT 1988 / HZJ78 1HDT 2011
FZJ80 4.5 1996 / HDJ80 VX 1995
100 VX TD 2001 / FZJ105 4.5EFI 2006

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11114
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Großer Wohnortwechsel - Info, an alle, die mich kennen

Beitrag von thores »

Na dann viel Freude in Deiner neuen Heimat ... und vergiss nicht einen Besucherparkplatz anzulegen! :wink:

Ein paar Wegweiser zu Euch von Rostow, Wolgograd und Tiflis wären auch nicht schlecht :rofl:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jelonek
Beiträge: 2694
Registriert: So 2. Dez 2012, 20:10
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Großer Wohnortwechsel - Info, an alle, die mich kennen

Beitrag von Jelonek »

Ich wünsche dir viel Spaß und Glück in der neuen Heimat und schon hier im Forum bleiben und berichten :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Weißer_Lux
Beiträge: 1172
Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:15
Wohnort: ca. 80 km von Storndorf

Re: Großer Wohnortwechsel - Info, an alle, die mich kennen

Beitrag von Weißer_Lux »

Guten Tag Erich ,wir kennen uns nicht
Ich wollte mal fragen, wie es euch drüben in Russland geht ?!?
Da sich die Ereignisse ja leider ein bisschen überschlagen haben , um Russland drum herum :roll:
Das Putin es soweit kommen lässt hätte wenig einer gedacht :angryfire:

Gruß Felix

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7576
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Großer Wohnortwechsel - Info, an alle, die mich kennen

Beitrag von quadman »

… soweit ich weiß, ist der Umzug noch nicht vollzogen. Vielleicht meldet sich Erich ja noch selbst…
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“