Gutachten Bravo Schnorchel

1990 - 1998
Lender
Beiträge: 1064
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 14:25

Re: Gutachten Bravo Schnorchel

Beitrag von Lender »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Wer in der Schweiz den Bravo-Schorchel ohne den Vermerk "darf nicht angeschlossen sein" zulassen möchte sollte sich mal bei der Firma Hess Automobile in Alpnach melden.

Diese haben nun aktuell für den Hilux Revo und Vigo eine Komplettabnahme. Sie besitzen auch das DTC-Gutachten für den Fussgängerschutz. Wer ein anderes Fahrzeug hat sollte sich am besten mal direkt melden und fragen ob sie Interesse haben eine Vollabnahme für das entsprechende Fahrzeug erstellen zu lassen. Wer dann sein Fahrzeug zur Verfügung stellt erhält das Gutachten kostenlos. Ansonsten kostet es 320 CHF.

https://shop.automobile-hess.ch/product ... ux-25-vigo
Gruess Leon

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 5345
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 13:13
Wohnort: München - vorallem im schönen Isental
Kontaktdaten:

Re: Gutachten Bravo Schnorchel

Beitrag von fsk18 »

In den mitgelieferten Papieren vom BRAVOsnorkel sind ein paar "E-Genehmigungs- und Anforderungsnummern" erwähnt, damit kann laut meinen TÜVler in Deutschland ohne Eintragung gefahren werden, oder zur Sicherheit kann damit auch der Snorkel in Deutschland Fahrzeugspezifisch typisiert werden - .habe ich schon machen lassen im Auftrag von Kunden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“