Gutachten für "Nerone 4x4" Stosstange

Alles über Ausrüstung und Zubehör
Antworten
Benutzeravatar
Zubi88
Beiträge: 12
Registriert: Mi 24. Mär 2021, 19:51
Wohnort: Schweiz

Gutachten für "Nerone 4x4" Stosstange

Beitrag von Zubi88 »

Hallo miteinander
Ich bin seit kurzem Besitzer eines Land Cruisers KZJ73 1996. Nun hat der Vorbesitzer eine Stosstange montieren lassen, Marke: Nerone 4x4. Hat jemand ein Beiblatt oder so für die CH damit ich mit der durch die MFK komme?
Oder geht das auch ohne? Warscheindlich ja nicht...
Für die Winde hab ich eine Abdeckung machen lassen, dass sollte gehen.
Vielen Dank! Gruess Zubi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Lender
Beiträge: 1056
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 14:25

Re: Gutachten für "Nerone 4x4" Stosstange

Beitrag von Lender »

Hoi Zubi

Wenn die Winde an der Stossstange drann ist sollte diese als Geräteträger durch gehen und keinen Zettel benötigen.

Guck mal in den ASA2a und den Merkblättern. Da solltest du fündig werden. Zudem geniessen ältere Fahrzeuge die Grundlagen zu zeiten der Erstzulassung. Könntest also noch die alten VTS durchgucken bei Langeweile ;)
Gruess Leon

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung / Equipment“