Hallo aus der Schweiz

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Nogarsta
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 20:12

Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Nogarsta »

Hallo Zusammen

Bin schon länger ein stiller Mitleser und wollte nun auch ein bisschen aktiver teilhaben.

Zu Mir, ich bin noch junge 22 und komme aus dem schönen Kanton Zürich in der Schweiz. War bereits 5 Monaten auf Reisen, jedoch noch ohne eigene Auto. Nun solls ein eigener Landcruiser werden, sofern ich dann einen guten und bezahlbaren finde 8) . In den nächsten Jahren soll es sicher noch diverse male für längere Zeit losgehen, um alle möglichen WInkel mit dem Auto zu bereisen.
Aber erst muss ich noch ein passendes Fahrzeug finden.

Gruss Patrik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JollyJumper
Beiträge: 217
Registriert: So 1. Sep 2019, 06:42
Wohnort: Lörrach

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von JollyJumper »

Hoi Patrik,

herzlich wilkommen!

Nach meiner subjektiven Wahrnehmung, ist das Angebot in der Schweiz relativ gut, zumindest bei den 70ern.

Grüsse aus dem nicht so fernen Lörrach
Hagen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Nogarsta
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 20:12

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Nogarsta »

Ich kenne den deutschen Markt zu wenig, aber hat schon diverse Fahrzeuge.
Nur ist es noch schwerer ein gutes Fahrzeug zu finden, wenn man selber (noch) wenig Kenntniss von der ganzen Materie hat.
Aber das eine und andere interessante Fahrzeug ist sicher dabei.
Z.b. dieses hier:

https://www.tutti.ch/de/vi/zuerich/fahrzeuge/autos/toyota-landcruiser-hzj75/37191541

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
belgier.ch
Beiträge: 717
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 23:12
Wohnort: in der Schweiz

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von belgier.ch »

Hoi Patrik

ich drücke Dir die Daumen dass Du das richtige Fahrzeug findest.

Am besten Du nimst jemand mit bei der Probefahrt der etwas davon versteht. Der Rest ist auch etwas Glücksache.
Gruss
Felix

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“