Hallo aus Ungarn/Österreich

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
MEPH
Beiträge: 21
Registriert: Di 27. Nov 2018, 14:01

Hallo aus Ungarn/Österreich

Beitrag von MEPH »

Hallo allerseits!

Mein Name ist MEPH (=meine Initialien).
Ich komme ursprünglich aus Gmunden, lebe aber seit dem Studium in Wien.
Beruflich bin ich seit Jahren in der Landwirtschaft tätig und somit sehr viel mit Toyota Hilux unterwegs.
Aktuell bin ich seit September auf einem großen Landwirtschaftlichen Betrieb in Ungarn tätig.
Hier habe ich als Dienstwagen auch einen Hilux ausgefasst (Bj2015, 2,5l, Doppelkabiner, Basisausstattung).
Die Wege hier sind leider wirklich grauenhaft daher wurde dem Wagen ab Händler schon ein Fahrwerk verpasst und ein Rammschutz.

Mehr dazu aber dann in der Hilux Rubrik.
Im Forum hier habe ich schon viel mitgelesen und bin begeistert. :lol:

In der Offroadszene bin ich privat schon länger unterwegs, zu meinen Fahrzeugen gehören:
1.Pinzgauer 710K
2. Haflinger CH-Army
3. Suzuki Samurai (stark modifiziert)

Freu mich Teil der Toyota Gemeinde zu werden.
In diesem Sinne, LG aus der Gegend südlich vom Plattensee, M.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
willio
Beiträge: 2176
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 20:12
Wohnort: Wiener Wald, Austria

Re: Hallo aus Ungarn/Österreich

Beitrag von willio »

Servus und willkommen, MEPH !

...und wann Du ohnehin in "usere" Gegend bist, schau bei uns vorbei = Stammtisch Buschtaxi-Ost !

Würde uns freuen Dich und dein Lux mal "live" zu sehen und ein paar "ost-Gschichtln" zu hören.

Cruis to X-mas Barbecue
willio
Member of STAMMTISCH-OST at Buschtaxi.at

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“