Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Halloween Offroad Party 6.0    

Treffen, Messen, Ausfahrten..

Halloween Offroad Party 6.0

Postby 2xtreme » Thu 7. Oct 2021, 20:55

HOP 6.0.jpg

Hallo Offroader,
Es ist tatsächlich wieder soweit!
Am 30. Oktober findet die nächste Halloween Offroad Party in Bramsche statt!!!
Dank der in Niedersachsen anwendbaren 2G– Corona Regel, können wir in diesem Jahr die Veranstaltung durchführen.
Alle Teilnehmer/Besucher der Veranstaltung müssen dann einen Impf- oder Genesenen-Nachweis vorlegen. In diesem Fall entfällt die Pflicht einer Mund-Nasen-Bedeckung und es muss auch kein Abstand mehr eingehalten werden.
Wir alle freuen uns riesig auf Euch und auf eine Fortsetzung der tollen Veranstaltungsreihe!
Wie gewohnt werden wir wieder Trial–Sektionen (DGM Regeln), Trophy Kurs und die Offroad Challenge anbieten.
Die Anreise ist ab Freitag den 29.10. möglich, Toiletten sind vorhanden jedoch kein Trinkwasser oder Strom.
Für das leibliche Wohl werden wir sorgen.
Wir hoffen es wird dieses Mal genau so spektakulär und spaßig wie in den letzten Jahren! Über zahlreiches Erscheinen freuen wir uns sehr.
Genauere Infos zum Ablauf und der Anmeldung folgen Zeitnah.
Bei Fragen meldet euch gerne.
Der SCC Bramsche
https://www.facebook.com/events/225004992528390
2xtreme
 
Posts: 103
Joined: Sun 15. May 2016, 20:53
Location: Bramsche

0 persons like this post.

Re: Halloween Offroad Party 6.0

Postby 2xtreme » Tue 12. Oct 2021, 22:04

Hier noch ein paar Infos zum Ablauf der HOP Veranstaltung:
Die Anreise für Zuschauer und Fahrer ist ab Freitag unter Einhaltung der 2G Corona-Regel möglich. Toiletten stehen zur Verfügung, jedoch kein Trinkwasser oder Strom. Freitag bleibt die Küche noch geschlossen, aber am Samstag ist tagsüber die Pommesbude geöffnet und Abends gibt es Pfannengyros mit Bratkartoffeln und Salat für 7.50€.
Wir werden 6 Trial-Sektionen nach DGM Regeln aufbauen + 1 Proto-Sektion bei Flutlicht. Für die Trophy Fraktion wird es einen Rundkurs geben, mit extra Toren für Bonuspunkte. Wir werden in 2 Klassen starten, Proto und Oldschool. Letzter Start in den Rundkurs ist 13 Uhr. Die übliche Trophyausrüstung wird empfohlen. Ab 15 Uhr findet dann die legendäre Offroad Challenge statt. 2 Fahrzeuge treten auf einer Strecke gegeneinander an, der schnellere gewinnt. Auch hier wird es 2 Klassen geben um Chancengleichheit zu gewährleisten.
Für alle Fahrzeuge wird es eine Fahrzeugabnahme geben, wo die sicherheitsrelevanten Teile überprüft werden. Die Klasseneinteilung wird vor Ort durchgeführt.
Das Startgeld beträgt 40 €, alle Wettbewerbe sind inklusive! Alle Fahrer müssen im Besitz eines gültigen Führerscheins sein und die Wettbewerbsfahrzeuge benötigen eine Versicherung. Eine Tagesversicherung kann vor Ort abgeschlossen werden.
Wir freuen uns auf euch!
Anmeldung zur Veranstaltung über unsere Homepage www.scc-bramsche.de
der SCC Bramsche
#motorsport #trial #offroad #sccbramsche #hallooween
2xtreme
 
Posts: 103
Joined: Sun 15. May 2016, 20:53
Location: Bramsche

0 persons like this post.


Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests