Halterung Dämpfer - Wer kennt die Teilenummer?

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
Benutzeravatar
Romie
Beiträge: 535
Registriert: Di 4. Jul 2006, 13:02
Wohnort: Hamburg-Bergedorf

Halterung Dämpfer - Wer kennt die Teilenummer?

Beitrag von Romie »

Moin, moin ,-)

Nach Demontage der hinteren Schraubenfedern und des Gummidämpfers kam mir eine Menge Rostpartikel entgegen. Diese Halterung hat die letzten 29 Jahre wohl nicht ganz so gut überstanden. :(

Weiß irgend jemand zufällig die Teilenummer (falls es dieses Ding überhaupt als Ersatzteil gibt)?

Habe schon bei "partsouq" und "amayama" geschaut, aber leider nichts finden können (4Runner, BJ: 1990).

Vielen Dank und viele Grüße
Romie
Dateianhänge
Halterung Dämpfer.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
taco
Beiträge: 368
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 23:14
Wohnort: schönste Stadt der Welt

Re: Halterung Dämpfer - Wer kennt die Teilenummer?

Beitrag von taco »

Moin Romie,

schau mal, könnte das die Federauflage sein ?

4Runner.jpg


Gruß Mario

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Romie
Beiträge: 535
Registriert: Di 4. Jul 2006, 13:02
Wohnort: Hamburg-Bergedorf

Re: Halterung Dämpfer - Wer kennt die Teilenummer?

Beitrag von Romie »

Moin Mario,

jo - hast Recht - das muss sie sein. Hatte ich vorhin gar nicht erkannt. Danke!

Das olle Teil gibt es wohl leider nicht mehr :( Muss ich halt reparieren - oder den TÜV gut bezahlen :)

Viele Grüße
Romie

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“