Halterung für Samsung Tablet 9.7 gesucht

GPS, Satellitentelefonie usw.
RobertL
Beiträge: 17547
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Halterung für Samsung Tablet 9.7 gesucht

Beitrag von RobertL »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Allradpitti hat geschrieben:Bilder sind hoffentlich zu sehen

Welche Bilder??

Otterbox Defender für 9,7" Tablet?? Wo gibts das?? :ka: :ka:

So nebenbei halte ich ein 10" Tablet für automobile offorad Anwendungen einfach für zu schwer! Maximal 8 Zoll und unter 300 Gramm, dann brauchts auch nicht die Super-Halterungen fürs Dashboard!!

Mein X61 Tablet Notebook wird mit einem Spanngurt auf dem Beifahrersitz festgezurrt! :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Allradpitti
Beiträge: 266
Registriert: Di 2. Dez 2014, 21:28
Wohnort: Dornburg Thüringen

Re: Halterung für Samsung Tablet 9.7 gesucht

Beitrag von Allradpitti »

Hallo hab gerade gesehen das es mal wieder nicht ging mit den Bildern. Das 10 zoll finde ich für mich perfekt. Großes Bild ist super wenn man als Fahrer allein unterwegs ist. Ich habe meine otterbox bei ebay gekauft. Keine Ahnung ob es für dein auch eins gibt. Gruß Alex

Bild

Bild

Bild
Thüringer Bratwurst Dealer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Navigation & Kommunikation / NavCom“