Handbuch LC 200 - oder ein paar Fragen

2007 - 2020
Antworten
Benutzeravatar
Surfy
Beiträge: 1446
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 14:39
Kontaktdaten:

Handbuch LC 200 - oder ein paar Fragen

Beitrag von Surfy »

Hallo zusammen

Ich konnte den LC gestern abholen - und Heimfahren :D

Leider erwischte mich das gleiche Problem - wie beim GT-R: Das Handbuch und alle Dokumente sind auf Französich :evil: - welches leider nicht meine Stärke ist :oops:

Ich habe einen Dokumentensatz auf Deutsch beim Freundlichen bestellt, nachdem er zb auch nicht wusste, wie man die Displaysprache im Multifunktionsdisplay umstellt.

Auch AHC lässt fragen offen: ich kann die Höhe einstellen, jedoch stellt es sich dann nach kurzer Zeit wieder von alleine zurück.

Vielleicht habt könnt ihr diese Fragen ja schon beantworten - bevor in einigen Wochen - mein Handbuch eintrifft...

Erster Eindruck zum J20: Traumhaft zu fahren! :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
peter völk
Beiträge: 754
Registriert: Do 19. Jul 2007, 15:51

Re: Handbuch LC 200 - oder ein paar Fragen

Beitrag von peter völk »

hallo surfy,

du kannst die höhe nach oben verstellen, das geht dann bis 30km/h im normalen gang, oder bis 50km/h in der untersetzung. danach geht der schlaue wagen von alleine wieder runter wegen luftwiederstand und stabilität...

abgesenkt bleibt der wagen auch nicht lange, habe aber noch nicht probiert bis zu welcher geschwindigkeit...


gruss

peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Surfy
Beiträge: 1446
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Handbuch LC 200 - oder ein paar Fragen

Beitrag von Surfy »

Danke für die Info`s!

Dann probiere ich es heute Abend mal - tiefergestellt - in die Tiefgarage zu fahren :oops:

Gibt es das Handbuch auch irgendwo Online abzufragen?

Bei ih8mud.com ist das GSIC - Global Service Information Center verlinkt:

http://toyota.esealtd.com/toyota/lc_grj200/index2.html

Das ding ist der hammer - Verkabelungen, Errorcodes etc.

Aber das reine Handbuch leider nicht :oops:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Olut
Beiträge: 1134
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 07:48
Wohnort: Vienna, Austria
Kontaktdaten:

Re: Handbuch LC 200 - oder ein paar Fragen

Beitrag von Olut »

Hallo Surfy,

Hast Du schon bei TMC in Brüssel angefragt? Es gibt das Handbuch auch als CD und die Druckversion sollte dort in einigen Kopien aufliegen, am besten Don Baker kontaktieren.

Besten Gruß
Albert

PS: am besten Learning by doing, ausgenommen Reserverad, das sollte man schon vorher wissen...
...there are no bad roads, just sometimes wrong vehicles...
LC100/1999 LED-converted, custom pimped, AirLift, doing the hard jobs
LC200/2008 J-Sport, ECON*LOCK, LED-converted, custom pimped, doing the nice jobs

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Surfy
Beiträge: 1446
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Handbuch LC 200 - oder ein paar Fragen

Beitrag von Surfy »

Danke für die Tips, hab TMC mal angeschrieben.

Konnte eben mal Crawl antesten, 2 & 3 sind ok, in 1 Schaukelt sich der Wagen hoch, und heftigere vor/Zurück - unter ziemlichem Krach - auf einem ebenen Feldweg... Ist das so normal?

Surfy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Surfy
Beiträge: 1446
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Handbuch LC 200 - oder ein paar Fragen

Beitrag von Surfy »

Das ist laut einem anderen Forum ok so, mit dem Crawl.

Wenn man im Schlamm festsitzt, könnte dieses Wippen genau dass sein, was einem rettet.

Denn rauspendeln ist mit Automatik - kein gangbarer Weg :bulb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J20 / 200 Series“