Händler in D - Wie groß sind die Unterschiede?

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7798
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Händler in D - Wie groß sind die Unterschiede?

Beitrag von toyotamartin »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Schneider in Aalen..dort habe ich auch schon gekauft ..ist zu empfehlen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Outback
Beiträge: 27
Registriert: Do 25. Feb 2021, 21:28
Wohnort: Ingolstadt

Re: Händler in D - Wie groß sind die Unterschiede?

Beitrag von Outback »

Vielen Dank für Eurer Feedback. Beim Schneider in Aalen werde ich wohl mal vorbeischauen, ist durchaus im Aktionsradius von hier aus. Von den etwas längeren Lieferfristen habe ich auch schon gehört, aber das habe ich soweit einkalkuliert. Man braucht ja auch noch etwas Zeit um sich genau zu überlegen was man noch alles braucht um aus dem Serien-Hilux ein schönes Reise-Fahrzeuzg zu machen. Es gibt ja sooooo viele Sachen die man braucht oder wenigstens glaubt zu brauchen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“