Haubenentriegelung defekt?

1996 - 2001
Antworten
toyohaui
Beiträge: 186
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 18:27
Wohnort: D- 91093 Dannberg

Haubenentriegelung defekt?

Beitrag von toyohaui »

Guten Tag Foristi,

seit gestern verriegelt meine Haube nicht mehr. Beim Blick an/in das Schloss lagen eine dicke und eine dünne Feder.
In Ermangelung eines WHB würde ich bitten, er kann mir sagen wo diese Federn eingehängt werden, oder ein Bild senden worauf es ersichtlich ist.
Dann kann ich über Weihnachten reparieren und als Weihnachtsgeschenk an mich wieder J9 fahren.

vielen Dank
haui

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PeterRS
Beiträge: 192
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:00
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Haubenentriegelung defekt?

Beitrag von PeterRS »

Gurten Morgen,

hier zwei Bilder auf denen man zumindest jeweils die eine Seite der Federn sieht.

Bild

Bild
KZJ95 1KZ-TE

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
toyohaui
Beiträge: 186
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 18:27
Wohnort: D- 91093 Dannberg

Re: Haubenentriegelung defekt?

Beitrag von toyohaui »

Vielen Dank für die Bilder.
Der Fehler ist gefunden, ich brauche ein neues Schloß, da von der dicken Feder eine Halte"nase" abgebrochen ist.

Jetzt mach ich mich im neuen Jahr auf Ersatzteilsuche


vielen Dank

haui

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J9 / 90 Series“