[Suche] HDJ 100 Automatik, Klima, grüne Plakette

Gesperrt
madagascar
Beiträge: 193
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 09:03

[Suche] HDJ 100 Automatik, Klima, grüne Plakette

Beitrag von madagascar »

Hallo Gemeinde,

nachdem mir mein 78er doch sehr fehlt und ich immer mehr zu der Erkenntnis gelange, dass ein Leben ohne Cruiser zwar möglich, aber eigentlich nicht sinnvoll ist, versuche ich auf diesem Wege Abhilfe zu schaffen.

Ich suche einen ehrlichen, unverbastelten und gepflegten HDJ 100 mit Automatik, Klima, 7 Ledersitzen, Glasschiebedach und grüner Umweltplakette in einer dezenten Farbkombination (silber/grau - Leder Grau, oder grün - Leder beige). Eine originale Standheizung, oder eine AHK würde mich nicht stören ;-)

Ja, ich bin mir sicher, und nein ich suche keinen 80er, 105er, 200er, Prado, oder, oder, oder...

Wenn also jemand von euch mit dem Gedanken spielt sich von seinem 100er zu trennen, dann ist jetzt genaue der Zeitpunkt, um mich per PM zu kontaktieren. Das gilt natürlich auch, wenn jemand einen kennt, der einen kennt, ... Ihr wisst schon.

Vielen Dank und Gruß
Pete

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt

Zurück zu „Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Land Cruiser & FJ Cruiser“