HDJ80 - Der alte im Test der Autobild Allrad 1/2022

1990 - 1998
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: HDJ80 - Der alte im Test der Autobild Allrad 1/2022

Beitrag von netzmeister »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

holefire hat geschrieben:Oder täusch ich mich gar?

Du täuschst Dich. Hättest Du aber nach Klick auf sein Profil auch sofort rausgefunden.

Aber wo kommt das denn jetzt her? So unvermittelt in einen völlig harmlos verlaufenden Thread reinzugrätschen und so eine Vermutung rauszuhauen? Wojtek ist seit 2012 im Forum aktiv, Du seit 2013. Ihr solltet Euch schonmal über den Weg gelaufen sein. Es ist mir ein Rätsel. :ka:
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
holefire
Beiträge: 2422
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 14:52
Wohnort: Lichtstadt im Holzland

Re: HDJ80 - Der alte im Test der Autobild Allrad 1/2022

Beitrag von holefire »

:rofl:
Jetzt hats klick gemacht.
Ich musste tatsächlich die letzten Threads nochmal lesen, bis ich den Jelonek dahinter kapierte. Auf welches Profil sollte ich denn klicken, wenn ich nicht mehr wusste wer Wojtek war?
Wojtek-Wolski. Sorry Wojtek, ich hatte nur eine Namensverpeilung.
Oh Gott, ist das peinlich, jetzt kann ich wieder nicht mehr schlafen. :oops:
Aberglaube bringt Unglück

GRJ76

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jelonek
Beiträge: 2699
Registriert: So 2. Dez 2012, 20:10
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: HDJ80 - Der alte im Test der Autobild Allrad 1/2022

Beitrag von Jelonek »

Hey... Hey ist doch alles gut, wir sind eine große glückliche Familie und uns geht es um das gleiche.... Landcruiser und Erfahrungsaustausch....
LG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“