HDJ80VX für Pamirregion - was sagt Ihr dazu???

1990 - 1998
Benutzeravatar
belgier.ch
Beiträge: 717
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 23:12
Wohnort: in der Schweiz

Re: HDJ80VX für Pamirregion - was sagt Ihr dazu???

Beitrag von belgier.ch »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Jelonek hat geschrieben:......................................

Na ja aber hier sollen wir darüber beraten ...ob ein 80-er für so ne Reise reicht :biggrin:


Wenn dieser 4x4 geht, dann reicht der 80er allemal https://superlative-adventure.com/atlantic-pacific-ocean-drive/teamprofil/bentley-boys-to-bloodyvostok.html
Gruss
Felix

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Landkind70
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:29
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: HDJ80VX für Pamirregion - was sagt Ihr dazu???

Beitrag von Landkind70 »

Jelonek hat geschrieben:Ja mit Astra... :D das musste sehr lustig gewesen sein. Wie hast du darein gepasst mit deinen 2m. :aetsch:


Gar nicht...S Mädschen ist alleine gefahren in diese gefährliche Gegend :wink: :rofl:
...Landcruiser...


VG Burkhard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“