Gerade mal wieder nach langer Zeit ein schönes Header-Bild.
Mit einem absolut schönenem Auto. Leider unbekanntes Forumsmitglied

ohne weitere Vorstellung.

Gruß Sigi
Re: header-bild ...Ja,
Gerade mal wieder nach langer Zeit ein schönes Header-Bild. Mit einem absolut schönenem Auto. Leider unbekanntes Forumsmitglied ![]() ohne weitere Vorstellung. ![]() Gruß Sigi
0 persons like this post. Re: header-bild ...Irgendwie könnte ja jemand, der sich berufen fühlt, dieses Foto vom unsäglichen Pussyautokonstrukt mal gegen was Weihnachtliches austauschen.
So'n Vierer in Neuwied-Rot käme der Sache schon bedeutend näher... ![]() Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer Bosch Waschmaschine
0 persons like this post. Re: header-bild ...Oder, statt Pussy Auto eins in NR PuZZle Blau.
Derzeit Toyota Verso. Vernunft ist so.......vernünftig.
Davor: HJ 60; HJZ78; J12; Hilux N16; J9; Hilux N16; Hilux N25; Hilux Revo Mitglied im Verein der Bergaufbremser. ![]()
0 persons like this post. Re: header-bild ...ich bin auch für was Weihnachtliches...
der weiche Fellkörper..... und die Beschreibung des Bartes ist am Besten ![]() so long karrizek "keep fighting, Michael"
0 persons like this post. Re: header-bild ...... und die Beschreibung des Bartes ist am Besten
![]() so long karrizek[/quote] Ja,Fellimitat könnte passen ![]() Gruss
0 persons like this post. Re: header-bild ...I glaub, in dem Fell stecken a poa Restl'n vom Schweissdraht von der letzten 8er Umstrickaktion, die dürften bald echtes 2Eisen3Hydroxid ansetzen!
LG Andreas
0 persons like this post. Re: header-bild ...Zum Glück wurde nicht der puschelige Schwanz angepriesen, da hätt's aber gewaltigen Ärger mit mir gegeben. Da verweise ich meist sehr diskret auf berühmten Ausspruch des göttlichen Sky Dumont...
![]() Und "Wolli" als geschützten Markennamen zu bezeichnen, empfinde ich jetzt als eine sehr interessant Ansicht. Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
0 persons like this post. Re: header-bild ...Hauptsache , ein gewisser Restmagnetismus ist nachweisbar.
0 persons like this post. Re: header-bild ...
"Jetzt geht jeder noch mal aufs Klo und dann reiten wir los."
0 persons like this post. Re: header-bild ...Nö, der mit der Hecke.
Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
0 persons like this post. Re: header-bild ...Jetzt habe ich Kopfkino.
0 persons like this post. Re: header-bild ...Nein, Nein, Nein - bloß nicht mehr das Bild ändern!!! Für mich ist es der perfekte Wahnsinn!!
Die Geschmäcker sind schon unterschiedlich. Das Auto finde ich allerdings richtig gut. ![]()
Damit Dein Kino nicht nur Stummfilme zeigt ... da gab‘s doch noch den Schläger: Das schöne Mädchen von Seite 1 ... https://m.youtube.com/watch?v=3L8qA_Oo9s8 ![]()
0 persons like this post. Re: header-bild ...Hallo zusammen,
das der freundliche Wichtel aus Neuwied in diesem Jahr auch noch als Weihnachtsmann herhalten muss war ja schon absehbar, aber wäre es nicht authentischer gewesen wenn man ihn wenigstens auf einen seiner "roten Schlitten" gesetzt hätte? ![]() Frohe Weihnachten euch allen! ![]() ![]() Grüße aus Franken
Peter ![]() Es gibt vierzig Arten von Wahnsinn, aber nur eine Art von gesundem Menschenverstand
0 persons like this post. |
|
Return to Infos vom Netzmeister / Admin Infos
Users browsing this forum: No registered users and 18 guests