Re: header-bild ...Will ich schon seit Wochen ändern. Man kommt ja zu nix.
![]() LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir!
![]() facebook.com/buschtaxi.net instagram.com/buschtaxi_net
0 persons like this post. Re: header-bild ...Du solltest das Thema pragmatisch angehen ...
![]() (Das passt zu Ostern, Pfingsten, Weihnachten, Goldener Hochzeit, 70.Geburtstag, etc.)
0 persons like this post. Re: header-bild ...LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir!
0 persons like this post. Re: header-bild ...Hi Alex, dürfte wohl ein 75er sein!
![]()
0 persons like this post. Re: header-bild ...Ja, ist ein 75er. Das kommt davon, wenn man "schnell mal" den Text aus nem anderen Bild übernimmt.
![]() ![]() LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir!
0 persons like this post. Re: header-bild ...LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir!
0 persons like this post. Re: header-bild ...Alle Jahre wieder!
Es gibt ja nicht viele zementierte Traditionen hier im Buschtaxi, aber dieses Bildchen gehört definitiv dazu... ![]() LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir!
0 persons like this post. Re: header-bild ...
Mit Verlaub, nein. Im Forum sind so viele geniale reale Fahrzeuge vertreten. Ein Weihnachtsbild im Schnee oder konträr in der Wüste oder wo auch immer in dieser schönen Welt sollte leicht verfügbar sein. Den Rückgriff auf ein zweitklassig nachgebildetes Spielzeug verstehe ich nicht. Danke auf jeden Fall für die guten Wünsche! Ein Frohes Restfest und einen guten Rutsch!
0 persons like this post. Re: header-bild ...Och komm schon, Reiti...jetzt hau mir doch nicht so zwischen die Hörner, nur weil ich mir einen Spaß mit diesem liebevoll uninspirierten und kunstlos zusammengeklöppelten Headerbildchen erlaube...Tradition ist Tradition, und Euer vernehmliches Augenrollen gehört einfach dazu!
![]() LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir!
0 persons like this post. Re: header-bild ...Ich würde ja zu gerne mal wissen, wo das Bild aufgenommen wurde...
![]() vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
0 persons like this post. Re: header-bild ...@Malte: Tibet mit dem Berg Shisha Pangma im Hintergrund
(Habe diese Info mal von Instagram übernommen und nicht verifiziert ![]() ---- http://www.johannesdreuw.com ----
![]() HJ60 BJ '84 mit 2" Ironman auf 235/85 R16 Toyo Open Contry MT http://forum.buschtaxi.org/stupid-things-before-you-grow-old-hj60-gekauft-t61579.html
0 persons like this post. Re: header-bild ...Danke, Johannes.
Ich hätte jetzt aber in Tibet nicht unbedingt einen Weidezaun erwartet. ![]() Oder sollten das Leitungsmasten sein? download/file.php?id=86414&mode=view Edit: ich habe mal gegoogelt. "Der tibetische Name shi sha sbang ma bedeutet „der Bereich oberhalb der grasbewachsenen Ebene“ und beschreibt genau die Ansicht, die sich dem Betrachter bei der Anfahrt aus dem Norden bietet." Das passt. vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
0 persons like this post. |
|
Return to Infos vom Netzmeister / Admin Infos
Users browsing this forum: No registered users and 18 guests