Re: header-bild ...Nächstes Buschtaxi-Treffen: 8.-10. September 2023
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ![]() facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net
0 persons like this post. Re: header-bild ...Hi Netzi,
ich fänd ja wirklich besser, positiver und zukunftweisender eine Formulierung in etwa so; Land Cruiser, Helping people to overcome social distances since 1951. Damit spricht Du die Überwindung der räumlichen Distanzen an, die ein LC auch in rauhen Landschaften schaffen kann sowie auch die Qualität dieses Forums und den persönlichen Treffen bei dem Menschen zusammen kommen, die aus ganz unterschiedlichen gesellschaftlichen Zusammenhängen und Positionen kommen. Beste Grüße Frank HZJ 78 (Bj. 2000), org. Fahrwerk, 265/75 AT, Zusatztank 130L, TF Sidepipe, CC Klappdach, Casemaker Ausbau / HiLux XtraCab 2KD-FTV (Bj. 2008), 235/85 AT auf Dotz Dakar, elektr. FH, mit Aufsetzkabine Willy180 / Beta ALP200 (Bj 2021)
0 persons like this post. Re: header-bild ...Ich wollte jetzt keinen gesellschaftsphilosophischen Diskurs draus machen. Das sollte nur kurz zum Schmunzeln anregen.
![]() Nächstes Buschtaxi-Treffen: 8.-10. September 2023
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ![]() facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net
0 persons like this post. Re: header-bild ...
Das regt keinesfalls zum Schmunzeln an! ![]() In dieser Jahreszeit steht uns der gelbe Plaste-J4 auf Dosenschnee zu! ![]() Wo kommen wir denn hin, wenn hier jeder macht was er will ... ![]()
0 persons like this post. Re: header-bild ...
Gemach, Gemach, lieber Thomas...kommt Zeit, kommt Plaste-Vierer, und damit auch der jährlich notwendige Blutdruck-Test für Reiti. ![]() Nächstes Buschtaxi-Treffen: 8.-10. September 2023
0 persons like this post. Re: header-bild ...Pffh! Macht ihr nur.
![]()
0 persons like this post.
0 persons like this post. Re: header-bild ...Nächstes Buschtaxi-Treffen: 8.-10. September 2023
0 persons like this post. Re: header-bild ...Die Buschtaxifamilie ist ja rasant gewachsen ... vor ungefähr 10 Jahren waren es nur rund 10.000 Members - und das sogar noch inklusive der unglücklichen!
![]()
0 persons like this post. Re: header-bild ...Nächstes Buschtaxi-Treffen: 8.-10. September 2023
0 persons like this post. Re: header-bild ...Das aktuelle Header-Bild ist wirklich der Hammer. Das macht micht neidisch. Jedes Mal wenn ich es sehe will ich nach Dänemark fahren und die Feuerwehren abklappern, mit viel Glück auch so ein Prachtstück ergattern.
LG Leon
0 persons like this post. |
|
Return to Infos vom Netzmeister / Admin Infos
Users browsing this forum: No registered users and 24 guests