Heavy-Duty-Cruser-Stammtisch NRW

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Oliver
Beiträge: 511
Registriert: Mi 27. Jun 2001, 09:16

Heavy-Duty-Cruser-Stammtisch NRW

Beitrag von Oliver »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Das Treffen findet am Sonntag den 23. September um 14Uhr statt.
Alle Interessenten sind bz. Fahren noch in Urlaub, deshalb Sep.
Also Vormerken.

Gruss
Oliver

@ Volker, Na klar!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pieter
Beiträge: 553
Registriert: Sa 30. Jun 2001, 13:20
Wohnort: Holland

Heavy-Duty-Cruser-Stammtisch NRW

Beitrag von Pieter »

@Olivier: Voraussichtlich geht das. Adresse oder GPS?

@Alle: habe noch ein mech. Seilwinde von 40/60-er herumliegen mit Antriebwelle. Wenn's Interessierten gibt kann ich die mitnehmen.
Pieter - HDJ100, HZJ74

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Oliver
Beiträge: 511
Registriert: Mi 27. Jun 2001, 09:16

Heavy-Duty-Cruser-Stammtisch NRW

Beitrag von Oliver »

Hallo Pieter,

die Andresse wird folgen. Ich muß erst noch die GPS Daten von meinem Garten ermitteln. (Wie sich das gehört)

Gruss
Oliver


(Edited by Oliver at 21:17 am 7.Aug..2001)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Heavy-Duty-Cruser-Stammtisch NRW

Beitrag von Guest »

Hi folks, komme aus Düdsseldorf, an meinem 78er steht zwar Hamburg dafür arbeite ich jetzt in Frankfurt. Aber am 23.09. ist wahrscheinlich alles wieder einfach und ich bin mit Auto wieder in Ddorf. Kenne da auch noch zwei weitere 78er + Fahrer, werde mal telefonieren. Sach` an wie wir da hin kommen.

Gruß
Stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“