Hecktritt montieren

Alles über Ausrüstung und Zubehör
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6633
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Hecktritt montieren

Beitrag von Peter_G »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

muelli hat geschrieben:Flanke hier mal ein und Frage, ob es so einen Tritt auch für den neuen Lux gibt.
Sieht ja sehr schick aus das Teil :)


Du hast doch eine Trittstufe in der Serien-Heckstossstange?!
Ansonsten Montage an AHK Traverse.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
muelli
Beiträge: 1364
Registriert: Di 6. Sep 2016, 11:52

Re: Hecktritt montieren

Beitrag von muelli »

Ja das stimmt mit der Trittstufe in der Stoßstange, aber ich wollte mir den Einstieg bei offener Heckklappe erleichtern....DIe Trittstufe auf der Stoßstange ist dann verdeckt.

Bzgl. Befestigung ist das natürlich ein Argument, da muss ich mich mal drunterlegen :)
Hilux 2016 X-Cab, OME leicht/mittel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Hecktritt montieren

Beitrag von thores »

muelli hat geschrieben:Ja das stimmt mit der Trittstufe in der Stoßstange, aber ich wollte mir den Einstieg bei offener Heckklappe erleichtern....DIe Trittstufe auf der Stoßstange ist dann verdeckt.

Bzgl. Befestigung ist das natürlich ein Argument, da muss ich mich mal drunterlegen :)


Aus dem Bootsbereich gibt es da verschiedene Angebote ... Stichwort „Badeleiter“

Oder mal schnell selber werkeln: :biggrin:
Dateianhänge
07AEF815-CA6B-4FDD-BBFC-1AA1906C947C.jpeg
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
muelli
Beiträge: 1364
Registriert: Di 6. Sep 2016, 11:52

Re: Hecktritt montieren

Beitrag von muelli »

:D
Daran hatte ich jetzt so spontan noch gar nicht gedacht ^^
Hilux 2016 X-Cab, OME leicht/mittel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Meister Petz
Beiträge: 25
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 19:34

Re: Hecktritt montieren

Beitrag von Meister Petz »

Mal ne Frage zu den Bildern „von Ernst1101 » Mi 10. Apr 2019, 07:40“

Der Tritt ist in der Mitte der Stossstange und wie ist es wenn Klappe offen ist?

Durch die Kabine bleibt mir ja eigentlich nur die Möglichkeit in die Kabine zu kriechen sofern ich keinen Auszug montiere?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
skylli
Beiträge: 170
Registriert: So 9. Okt 2011, 14:46
Wohnort: Köln

Re: Hecktritt montieren

Beitrag von skylli »

Wie sieht es den mit der Befestigung mit Anhängerkupplung aus?
Hat jemand ein Foto?
Oder ist die Stufe dann zu tief?

Gruß Norbert

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung / Equipment“