Hier mal ein paar Bilder ...

...und natürlich auch BJ, J2 und J3...also 1951 - 1986
Antworten
Benutzeravatar
Ford Fairlane
Beiträge: 22
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 11:53

Hier mal ein paar Bilder ...

Beitrag von Ford Fairlane »

... von meinem BJ40 ...

Hallo zusammen,

hatte schon einige Beiträge verfaßt und jetzt erst festgestellt, daß Ihr meinen Landy noch gar nicht gesehen habt :oops: d.h. gesehen habt Ihr ihn vielleicht schon, doch dazu später mehr.

BJ40 für BTF 01.jpg

BJ40 für BTF 02.jpg

BJ40 für BTF 03.jpg

Ja, Ihr habt ihn sicher erkannt ... dieses Auto wurde schon einige Male von fragwürdigen Leuten auf eBay KA bzw. mobile.de angeboten, obwohl es denen gar nicht gehört hat. Ich habe es ganz legal mit Probefahrt, Kaufvertrag und allem drum-und-dran von einem Versicherungs-Makler im Großraum Stuttgart erworben. Das war Ende September 2018.
Seither steht er in meiner Garage und gelegentlich darf er Gassi :P
Ich habe einmal selber an eBay KA und an mobile.de wegen solcher Anzeigen geschrieben aber passiert ist wenig. Es hieß zwar, man würde mich über alles Weitere informieren aber gekommen ist nix. Die Anzeigen waren halt irgendwann wieder weg. Und ich hatte ehrlicherweise nicht den Mumm, selber auf den Verkäufer zuzugehen.

Ach ja ... hier noch meine zwei anderen "Jeeps" ... einer davon ist fast echt 8)

Der LJ80, eine Hoppelkiste vor dem Herrn ...
Der LJ80, eine Hoppelkiste vor dem Herrn ...

Ein Hotchkiss M201, fast so echt wie der Overland MB ... (nicht über den Fleck auf der Sitzlehne wundern ... an dem Tag habe ich etwas transpiriert).
Ein Hotchkiss M201, fast so echt wie der Overland MB ... (nicht über den Fleck auf der Sitzlehne wundern ... an dem Tag habe ich etwas transpiriert).

Sind alle irgendwie verwandt ... ist schon witzig :roll: , wie unterschiedliche Entwickler das Thema "Jeep" im Lauf der Zeit umgesetzt haben.

Grüße Euch

Micha (aka "Ford Fairlane")

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lappchen
Beiträge: 518
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 01:39
Wohnort: Luxembourg

Re: Hier mal ein paar Bilder ...

Beitrag von lappchen »

Schöne Fahrzeuge die du da hast, die Suzi gefällt mir besonders....

Gruß,
Chris

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series“