HILFE benötigt J8 Elektrik Katastrophe in USA

1990 - 1998
Antworten
Benutzeravatar
Jelonek
Beiträge: 2693
Registriert: So 2. Dez 2012, 20:10
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: HILFE benötigt J8 Elektrik Katastrophe in USA

Beitrag von Jelonek »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Flo... ein bisl juckt mich das doch :rofl: :shock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DSRTRDR
Beiträge: 15
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 06:28
Wohnort: Remscheid, wenn in Deutschland; Fountain Hills, AZ und Baton Rouge, LA in den USA

Re: HILFE benötigt J8 Elektrik Katastrophe in USA

Beitrag von DSRTRDR »

nach der Diagnose der elektrischen Probleme, und nachdem auch dann auch noch weitere mechanische Probleme entdeckt wurden, gaben die Camper-Eigentümer finanzielle Bedingungen vor, die es der Werkstatt in Arizona unmöglich machten, die Arbeiten sauber and zuverlässig innerhalb eines angemessenen Zeitraums durchzuführen

der Wagen wurde dann nach Kalifornien transportiert, wo er jetzt bei einer anderen bekannten Cruiser-Werkstatt ist - welche finanziellen Bedingungen die Camper-Eigentümer dort vorgeben, ist mir unbekannt
Claudia

'72 FJ40, 2F, H55 5-speed, ARB lockers f/r, 4" lift, Bilsteins, 4+ stuff, Warn 8274 winch

'93 FZJ80, S/C, ARB lockers f/r, 2.5" lift, Badland 12000 winch, Slee bumper

'97 LX450, S/C, locked, OME lift, Slee bumper, Warn winch

zwei '04 GX470, '00 RX300, '85 GMC Blazer, '90 Miata

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jelonek
Beiträge: 2693
Registriert: So 2. Dez 2012, 20:10
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: HILFE benötigt J8 Elektrik Katastrophe in USA

Beitrag von Jelonek »

alles klar ... danke!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“