Hilux 1.Gen Blechteile/Pritsche

Antworten
Barbapapa
Beiträge: 100
Registriert: So 5. Feb 2012, 20:59
Wohnort: Hochschwarzwald

Hilux 1.Gen Blechteile/Pritsche

Beitrag von Barbapapa »

Wegen Entrümplung trenne ich mich von Reparaturblechen u.a. für meine (kurze) Doka Prtische (1982)
(War eigentlich ein ausstehendes Projekt und alle Puzzleteile zusammen plus Zeit und Geschick sollten eine restaurierte Pritsche ergeben)
Wer Interesse hat, soll sich melden. Manches gibts für lau, manches kostet. Am Liebsten Gesamtpaket, gerne auch Gebot aber nicht auf Basis "letzte Preis"...
Nur Abholung!!

https://forum.buschtaxi.org/download/file.php?mode=view&id=92883&sid=bdf90ada795093199a38c700e6f77796
https://forum.buschtaxi.org/download/file.php?mode=view&id=92883&sid=bdf90ada795093199a38c700e6f77796

ErsRad.jpg

Klappe.jpg

Projekt (2).jpg

Rückleuchten (1).jpg

Rep-Bleche.jpg


Benjamin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hilux130477
Beiträge: 29
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 15:00

Re: Hilux 1.Gen Blechteile/Pritsche

Beitrag von Hilux130477 »

Hi,
ich hätte eventuell Interesse!
Blechteile kann man immer gebrauchen wenn man eine Ladefläche herrichten möchte!
Was möchtest du denn gerne haben für das Gesamtpacket?
Gruss Ulf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Barbapapa
Beiträge: 100
Registriert: So 5. Feb 2012, 20:59
Wohnort: Hochschwarzwald

Re: Hilux 1.Gen Blechteile/Pritsche

Beitrag von Barbapapa »

Ulf, Du hast PN...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Hilux & 4Runner“