Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Hilux 2.4D (2L lc) Abgaskrümmer    

Hilux 2.4D (2L lc) Abgaskrümmer

Postby Tobias86 » Wed 19. Aug 2020, 08:40

Hallo Liebe Leute,
im zuge eines Rückbaues eines etwas "verbastelten" Hilux LN110 2.4 D, baute ich auch den nachgerüsteten Turbo aus.
Jetzt stehe ich vor dem Problem dass ich nur den Turbo Abgskrümmer habe und keinen original Krümmer mehr bekomme.
Hat hier jemand dieses Teil noch herumliegen?
wäre auch bereit zu tauschen, sollte jemand mit dem Gedanken spielen einen Turbokit nachzurüsten.
Das gesamte Turbokit würde ich auch abgeben, inkl. Verrohrung und Ladeluftkühler.

Vielen Dank vorab!

LG
Tobias
Tobias86
 
Posts: 1
Joined: Wed 19. Aug 2020, 08:24

0 persons like this post.

Re: Hilux 2.4D (2L lc) Abgaskrümmer

Postby 2mwalter » Tue 25. Aug 2020, 10:38

Hi,
ist dies der ARB Turboumbausatz, der einst von Taubenreuther vertrieben wurde? Originalkrümmer hätte ich zu Hause liegen.
walter
my toy is a toyo
http://www.2m-adventure.at
User avatar
2mwalter
 
Posts: 46
Joined: Wed 17. Mar 2004, 15:24
Location: Niederösterreich

0 persons like this post.

Re: Hilux 2.4D (2L lc) Abgaskrümmer

Postby Traktordoktor » Thu 3. Sep 2020, 22:01

Hallo,
da hätte ich Interesse dran.
Habe da noch einen Hilux stehen mit Motorschaden. Da könnten wir alle erforderlichen Teile tauschen.
Würde das Fahrzeug nämlich gerne mit Turbo ausstatten

MfG

Traktordoktor
Traktordoktor
 
Posts: 3
Joined: Fri 15. Sep 2017, 21:00

0 persons like this post.


Return to Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Hilux & 4Runner

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests