Hilux 2021 Comfort - K(r)ampf gegen den Chrome

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Sard-Lux
Beiträge: 860
Registriert: So 29. Mai 2022, 20:39

Re: Hilux 2021 Comfort - K(r)ampf gegen den Chrome

Beitrag von Sard-Lux »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hast Du auch auf Amazon oder sowas gesucht, da gibt es einiges.
Such da mal nach Rückspiegel Hilux
Chris
2022 2.8L Hilux Extra Cab Invincible Grey
Verendet oder Verkauft:
Lada Niva - BJ70 - LR Discovery - Isuzu D-Max - Ford Explorer - RAM 1500 - Dodge Dakota - VW Amarok

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
motravel
Beiträge: 524
Registriert: Di 21. Apr 2020, 13:33
Wohnort: DE

Re: Hilux 2021 Comfort - K(r)ampf gegen den Chrome

Beitrag von motravel »

_Malte_ hat geschrieben:Da wäre zB. Toyo-Do-it-yourself: https://www.toyodiy.com/
Ersatzteilkatalog und eine Art Bastelforum (Linksammlung geordnet nach Fahrzeugen/Fahrzeugkomponenten. Teillweise veraltet oder nicht vorhanden) in einem.
In Englisch aus Russland.

Oder der große Teilehändler Partsouq aus Dubai:
https://partsouq.com/en/catalog/genuine/locate?c=Toyota


Danke. Guck ich rein, ist etwas Tricky ... aber geht, :)
Wenn ich die Spiegelkappen in Schwarz gefunden hab, schreib ich es hier rein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
bigbutchi
Beiträge: 29
Registriert: Do 28. Okt 2021, 11:18

Re: Hilux 2021 Comfort - K(r)ampf gegen den Chrome

Beitrag von bigbutchi »

Hat Jibkid um den Grill außen Wagenfarbe und innen schwarzmatt oder alles schwarz glänzend?

Danke

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jibkid
Beiträge: 170
Registriert: Di 16. Jun 2020, 23:03
Wohnort: München

Re: Hilux 2021 Comfort - K(r)ampf gegen den Chrome

Beitrag von Jibkid »

bigbutchi hat geschrieben:Hat Jibkid um den Grill außen Wagenfarbe und innen schwarzmatt oder alles schwarz glänzend?


Grillumrandung und Heckstoßstange ist in Wagenfarbe (Oracal 937 Folie ist fast genau das Toyota 1G3 Grau). Rest ist in Matt Schwarz.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
bigbutchi
Beiträge: 29
Registriert: Do 28. Okt 2021, 11:18

Re: Hilux 2021 Comfort - K(r)ampf gegen den Chrome

Beitrag von bigbutchi »

Danke für die Tipps… :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
motravel
Beiträge: 524
Registriert: Di 21. Apr 2020, 13:33
Wohnort: DE

Re: Hilux 2021 Comfort - K(r)ampf gegen den Chrome

Beitrag von motravel »

Heckstosstange - Chrome
Würde jetzt gerne mal die Chromblenden an der Heckstosstange abnehmen.

Wie ist das verschraubt? Muss ich hierzu die komplette Stosstange abnehmen? oder kommt man da auch so dran? :think:
Irgendwo gabs doch mal eine Anleitung zum Einbau der Parksensoren - da sollte das vielleicht beschrieben sein. (Toyota Tech?)

Vielen Dank. :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Laubfrosch
Beiträge: 272
Registriert: Do 2. Sep 2021, 20:18
Wohnort: Grafschaft Wölpe

Re: Hilux 2021 Comfort - K(r)ampf gegen den Chrome

Beitrag von Laubfrosch »

Die Kunststoffabdeckung ist nur gesteckt, geht aber sehr bescheiden ab. Unten drunter waren 3 Schrauben, wenn ich mich recht erinnere.
Von unten sind 2 Schrauben drin.
Gruß
Marc

Hilux ExCab Duty 2.4 MT 2020, Mercedes G, KTM LC4

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“