Hilux aus Nordbayern

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Antworten
Benutzeravatar
Northern Redneck
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 08:35
Wohnort: Mittelfranken

Hilux aus Nordbayern

Beitrag von Northern Redneck »

Hallo zusammen,

heiße Martin, fast 41, fahre nun schon seit fast 2 Jahren meinen Hilux und bin immer noch jeden Tag voll zufrieden!
Habe mich hier angemeldet, um für meine geplanten Umbauten etwas Infos zu sammeln und neue, nette Leute kennenzulernen! :)

IMG_20200120_164954_optimized_kl.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Herumreisender
Beiträge: 9
Registriert: Di 19. Mai 2020, 15:37
Wohnort: Scharmützelsee - Landkreis Oder-Spree

Re: Hilux aus Nordbayern

Beitrag von Herumreisender »

Hallo Martin,

Willkommen !

Ich fahre seit knapp 8 Wochen einen eigenen Hilux und bin sehr zufrieden. Ich wünsche Dir viel Spaß und eine knitterfreie Fahrt !


Grüße Thomas
Hilux 2,4-l-D-4D 110kW (150PS) 6-Gang Schaltgetriebe, original Toyota Dachträger, Mountain-Top, Unterbodenschutz & -Konservierung, 265/60 R18 auf Serienfelgen, noch jungfräulich

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kanzler
Beiträge: 206
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 20:17

Re: Hilux aus Nordbayern

Beitrag von kanzler »

Hallo Martin,auch von mir herzliches Willkommen,allzeit gute Fahrt!
Auch ich fahre meinen Revo schon seit 4Jahren ohne Probleme,da haben wir also alles richtig gemacht.
Vg Uwe aus Ostthüringen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ZZRAlex
Beiträge: 72
Registriert: So 23. Okt 2016, 13:08

Re: Hilux aus Nordbayern

Beitrag von ZZRAlex »

Servus Martin!
Auch von mir ein Willkommen!
Der Lux ist eine gute Wahl. Ich bin in 3,5 Jahren nun auch 110tkm gefahren. Bis jetzt nur Kleinigkeiten.

Bin auch aus Nordbayern! Vielleicht sieht man sich ja mal !

Grüße
AlexBild

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Hilux Revo, Comfort, BJ 2017
Alucab Canopy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“