Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Hilux Doka mit kompakter Alkovenkabine    

My Car, my Castle!

Re: Hilux Doka mit kompakter Alkovenkabine

Postby finnlux » Wed 13. Oct 2021, 12:08

Moin!

Danke Stefan, die Rohre und Silikonbögen aus'm Turbobau kenne ich, werde dann mal stöbern... Und falls du dir aus Langeweile nochmal so einen schicken Rohrhalter aus Alu für die Rückwand schneidest, drehst, fräst und bohrst, nehme ich dir diesen gerne ab :biggrin:

Der Trend geht natürlich zum pigmentierten Wohnkoffer, man möchte sich ja von der tupperdosenesquen Weißware abgrenzen und gerne unauffällig im Gehölz verweilen. Welches Pigment (in Form einer seidenmatten Beschichtung wie Raptor, Mipa Protect, oder so) den Koffer kleiden wird, ist mir allerdings noch nicht klar. Vielleicht ein fröhliches Grau, ein lebensbejahendes Helloliv oder ein poppiges Sandgelbbraunbeige. Mal gucken. Soll jedenfalls irgendwie mit der Farbe des dunkelgrauen Luxes harmonieren.


Schönen Gruß,
finnlux :elk:
NORDISCH BY NATURE !
User avatar
finnlux

Luxhill Native

 
Posts: 1001
Joined: Sat 9. Apr 2005, 15:06
Location: NRWOWL

0 persons like this post.

Previous

Return to Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 25 guests