Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Hilux-Facelift: Bilder geleakt    

Re: Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Postby TimHilux » Tue 28. Apr 2020, 10:40

Autos mit "schöner Optik" werden heute nur noch gaaaanz selten gebaut. Basta :biggrin:
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
User avatar
TimHilux

Sternzeichen Sandmann

 
Posts: 6850
Images: 12
Joined: Sun 4. Dec 2011, 16:39
Location: Taubenreuther

0 persons like this post.

Re: Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Postby motravel » Tue 28. Apr 2020, 22:25

basticsl wrote:Servus

was mich schon bissl wundert sind die vielen Facelift in der kürze der Zeit beim aktuellen Hilux.
......
Aber würd mich interessieren was sich Toyota mit dieser Designoffensive bzw.häufigem Designwechsel erhoft.
....
Ämdert sich bei dem jetzt neben Motor und Design auch im Interieur was, z.B. neues Navisystem, Anzeigen, Tacho, etc. oder bleibts bei außen? Weiß hier jemand was?


Gruß


Eigentlich ein beliebtes Mittel, dem Kunden zu sugerieren: "Du fährst ja noch das alte Modell ..."
... und jeder fragt: "Warum hast Du denn noch den Alten? Gibt doch schon jetzt das 2. Facelift"

Mit kleinen Änderungen, kann man so auch den Verkauf ankurbeln.
Läuft! :wink:
********************************************************
Ayuda a Colombia – Hilf Kolumbien
https://die-spen.de/
https://www.facebook.com/AyudaAColombia2020/
User avatar
motravel
 
Posts: 48
Joined: Tue 21. Apr 2020, 13:33

0 persons like this post.

Re: Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Postby basticsl » Wed 29. Apr 2020, 06:30

Ja sicher will man damit bezwecken dass der Kunde sich einen neuen kauft, aber alle 2 Jahre....glaub des rechnet sich nich
User avatar
basticsl
 
Posts: 479
Images: 0
Joined: Thu 10. Jan 2008, 00:46

0 persons like this post.

Re: Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Postby Peter_G » Wed 29. Apr 2020, 09:26

TimHilux wrote:Autos mit "schöner Optik" werden heute nur noch gaaaanz selten gebaut. Basta :biggrin:


Und wenn, kann man sie immer noch schwarz matt rollen :biggrin:
Derzeit Toyota Verso. Vernunft ist so.......vernünftig.

Davor:

HJ 60; HJZ78; J12; Hilux N16; J9; Hilux N16; Hilux N25; Hilux Revo

Mitglied im Verein der Bergaufbremser. :wink:
User avatar
Peter_G
 
Posts: 4407
Joined: Mon 13. Aug 2012, 13:52
Location: Jena

0 persons like this post.

Re: Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Postby superXcruiser » Wed 29. Apr 2020, 12:20

Hi

Sind wir doch mal ehrlich, das Design des Hilux war schon längere Zeit eher sehr konservativ ausgelegt, um nicht zu sagen, sehr langweilig.
Nicht umsonst sind viele Käufer in Europa zu Ford, Mercedes oder VW gewechselt. Zu alledem ist der 2.4l Motor ein echter Ackergaul und kein Araber-Hengst. Passt natürlich zur Optik und zum Image, aber nicht zum Absatz.

Da muß man sich einfach mal schneller auf den Markt einstellen und ein Facelift mit neueren Motoren bringen, sonst wird das Geschäft mit Life Style PickUps immer kleiner werden.

Ich denke, Toyota hat das erkannt und versucht gerade einen anderen Weg zu finden.

Ich finde den neuen Hilux recht übsch, wenn es jetzt noch die große Maschine im 1.5ExtraCap gäbe, ohne Luxusausstattung, dann wäre die Kiste eine echte Bereicherung.

bis denn
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.
User avatar
superXcruiser
 
Posts: 3049
Joined: Sat 1. Dec 2001, 17:35
Location: 45663 Recklinghausen

0 persons like this post.

Re: Hilux-Facelift: Bilder geleakt

Postby netzmeister » Fri 1. May 2020, 18:43

EDIT vom 1. Mai: Auch das brasilianische online-Magazin Overboost hat ein paar Bilder rausgehauen, ich hab' sie mal an das erste Posting angehängt...
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23913
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Previous

Return to NEWS

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests