es wär vielleicht mal interessant, wieviel Hilux LN65 hier im Forum noch unterwegs sind

Ich fang mal an, ein 87erDOKA und ein 85erSingle KabinerLux

Luxige Grüße, Andi
Hilux LN65 Wieviel sind noch unterwegs?Servus mitnand,
es wär vielleicht mal interessant, wieviel Hilux LN65 hier im Forum noch unterwegs sind ![]() Ich fang mal an, ein 87erDOKA und ein 85erSingle KabinerLux ![]() Luxige Grüße, Andi
0 persons like this post. Re: Hilux LN65 Wieviel sind noch unterwegs?sooo viele??
![]() ![]() ![]() Mir gefallen die Doppelkabiener der Baureihe am Besten !! So einen mit H-Kennzeichen wäre genial! Aber gibts bei uns zu selten ! In Italien fahren noch viele rum! ![]() Gruß Flo ![]() Primärvegetarier !! Pflanzenfressender Halbdinosaurier (Veganer )
0 persons like this post. Re: Hilux LN65 Wieviel sind noch unterwegs?Ja, die Doka ist auch mein Favorit
![]() die Single-Kabine braucht noch etwas Arbeit ![]() Luxige Grüße, Andi
0 persons like this post. Re: Hilux LN65 Wieviel sind noch unterwegs?Mein Dad hat auch noch einen
0 persons like this post. Re: Hilux LN65 Wieviel sind noch unterwegs?muss erst noch ein nettes aktuelles photo machen,
hoffe bald!!! ciao
0 persons like this post. Re: Hilux LN65 Wieviel sind noch unterwegs?muss erst noch ein nettes aktuelles photo machen,
hoffe bald!!! ![]() ciao ![]()
0 persons like this post. Re: Hilux LN65 Wieviel sind noch unterwegs?Einfach schön!!
![]() ![]() Einzige was mir nicht so gefällt sind die Bullfänger ... Aber das ist halt Ansichtssache .. Primärvegetarier !! Pflanzenfressender Halbdinosaurier (Veganer )
0 persons like this post. Re: Hilux LN65 Wieviel sind noch unterwegs?
...und der weisse Kühlergrill ![]() aber sonst hey, 1a weiter so, das können doch nicht alle sein ![]() oder, Luxige Grüße, Andi
0 persons like this post. Re: Hilux LN65 Wieviel sind noch unterwegs?ja,danke für die blumen ( spät aber doch )
dein expeditionsfahrzeug sieht aber auch top aus andi !! ![]() cooler aufbau! hab mich dann aber fürs zelt entschieden,um gewicht und diesel zu sparen, da es in westafrika in den wintermonaten ohnehin nicht regnet und auch warm ist. schön issèr! na dann schau ma mal ob sich noch einer zu uns gesellt 52u grüsse gusens
0 persons like this post. Re: Hilux LN65 Wieviel sind noch unterwegs?Wir scheinen offenbar wirklich die einzigen zu sein.
![]() Gott ist der selten... ![]()
0 persons like this post. Re: Hilux LN65 Wieviel sind noch unterwegs?....ähm... LN 65 hab ich leider nicht, aber dafür YN 65... gilt der auch?? Oder sind explizit NUR die kernigen Diesel gefragt?
![]() Bild stell ich erst ein, wenn Meiner auch dazu gehören darf ![]() handbreit Tanenui ...das lässt sich ändern...
0 persons like this post. Re: Hilux LN65 Wieviel sind noch unterwegs?
Servus, Aber hallo, natürlich , benzin oder diesel is egal , Bilder vom alten lux die noch unterwegs sind um de gehts ![]() Aber san des alle ![]() ![]() Luxige grüsse, andi
0 persons like this post. Re: Hilux LN65 Wieviel sind noch unterwegs?Und wo bleibt nun dat Bild?
![]()
0 persons like this post. |
|
Return to HiLux, 4Runner ( - 2004)
Users browsing this forum: No registered users and 79 guests