Hilux N1 1994 Gutachten Felgen Delta 4x4 Trak2 gesucht

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
Benutzeravatar
Hilux Diesel
Beiträge: 10
Registriert: Sa 21. Mär 2020, 11:53

Hilux N1 1994 Gutachten Felgen Delta 4x4 Trak2 gesucht

Beitrag von Hilux Diesel »

Hallo zusammen,
nach dem ich meinen Lux (Hilux N1, Bj. 1994) geschweißt und diverse Teile ausgewechselte habe ich endlich TÜV bekommen :) .

Nun wollte ich noch Spurplatten eintragen lassen (Eibach 2 x 30mm pro Achse mit Teilegutachten).
Als ich beim TÜV war sagte mir der Prüfer, zur Eintragung benötigt er zusätzlich ein Gutachten der eingetragenen Felgen (7Jx15 H2 ET: 3mm, Hersteller Delta 4x4 Trak2).

Das Problem ich, dass die Felgen beim Kauf bereits eingetragen waren und ich keine Unterlagen oder Gutachten dazu habe.
Habe bereits gegoogelt aber leider nichts passendes gefunden.

Kann mir von euch jemand bei dem Problem weiterhelfen?
Hat noch jemand ein passendes Gutachten in Papierform oder als PDF und kann es mir gegen Umkostenerstattung zukommen lassen?

Ich freue mich von euch zu hören.
LG.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Hilux N1 1994 Gutachten Felgen Delta 4x4 Trak2 gesucht

Beitrag von Colt »

Herzlichen Glückwunsch zum TÜV! :rocknroll:

Tipps zum Gutachten hab ich dir aber leider keinen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jelonek
Beiträge: 2672
Registriert: So 2. Dez 2012, 20:10
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Hilux N1 1994 Gutachten Felgen Delta 4x4 Trak2 gesucht

Beitrag von Jelonek »

.. ich würde wahrscheinlich so fahren .. in der Hoffnung, dass keiner reinschaut... sonst "große Augen" machen :shock: .. :rofl:
viel Glück mit der Suche ..
LG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hilux Diesel
Beiträge: 10
Registriert: Sa 21. Mär 2020, 11:53

Re: Hilux N1 1994 Gutachten Felgen Delta 4x4 Trak2 gesucht

Beitrag von Hilux Diesel »

Hallo zusammen,
ich geh kommende Woche nochmal zum TÜV.
Da die Felgen bei mir eingetragen sind muss ja auch mal ein Gutachten vorhanden gewesen sein und das muss ja auch in irgendeiner Datenbank beim TÜV hinterlegt sein.
Die sollen das gefälligst suchen ggf. gegen Umkostenbeitrag.
Ich halt euch auf dem Laufenden was dabei raus kam.
LG.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“