Hilux Revo.... ein neuer aus NRW

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Benutzeravatar
jan413
Beiträge: 227
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 18:05
Wohnort: Wiehl

Hilux Revo.... ein neuer aus NRW

Beitrag von jan413 »

Hallo liebes Forum,

ich lese schon sehr lange hier mit und nun war es endlich soweit : Mein neuer Lux steht vor der Türe !
Ich bin der Jan, Jahrgang 1972 aus dem Oberbergischen Land in der Nähe von Köln !
Ich bin jetzt 29 Jahre lang Suzuki gefahren. Einige SJ, Vitara, Grand Vitara… alles waren super Autos.
Der aktuelle Grand Vitara 2,4 Benziner, Automatik hat uns die letzten 6 Jahre schöne Reisen beschert. Mit Dachzelt und vollständiger Campausrüstung waren wir in den Westalpen, Karpaten, Schweden, Cornwall und viele Wochenendtouren...
Das Auto hat uns nie im Stich gelassen und hat echt Spaß gemacht - aber irgendwann ist Schluss.
Der neue Hilux soll noch einen Alucab Canopy Camper bekommen und dann sind wir etwas "Wetterfester" unterwegs.
Freue mich auf eine tolle Zeit mit dem Lux und mit Euch hier im Buschtaxi Forum :-)

Liebe Grüße, der Jan
Hilux 2.4 Doka Comfort, Bj.2018, 265/70 BFG-AT2, AluCab CanopyCamper, Ironman Fahrwerk.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jan413
Beiträge: 227
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 18:05
Wohnort: Wiehl

Re: Hilux Revo.... ein neuer aus NRW

Beitrag von jan413 »

Na, dann aktualisiere ich mal... :wink:
9b.jpg


inzwischen mit :
AluCab Canopy Camper
Frontbar mit Lazerlamps
Iron Man Fahrwerk
BFG At´s
Doppelbatteriesystem mit Solar
diverse Kosmetik usw...

Leider bisher "nur" paar Wochenendtrips und eine kleine Tour durch Tschechien gefahren... hoffentlich klappt es dieses Jahr mit der Balkantour !

3.jpg

4.jpg



Gruß, Jan
Hilux 2.4 Doka Comfort, Bj.2018, 265/70 BFG-AT2, AluCab CanopyCamper, Ironman Fahrwerk.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Elsadre
Beiträge: 222
Registriert: Do 21. Nov 2019, 20:24
Wohnort: Berlin

Re: Hilux Revo.... ein neuer aus NRW

Beitrag von Elsadre »

Hallo Jan, schöne Kombination. Hätte ich meinen Lux nicht mit passender Hütte gefunden, wäre es wohl auch ein Canopy Camper geworden.

Gruß Oli
تويوتا هايلكس XtraCab 2011, Alukabine, Solar, Ebersbächer D2, Tough Dog/OME, UFS, Schnorchel, 31x10,5x15, HA Sperre, Zusatztank, F4x4 Bumper+Winch -> SOLD

"Ich habe viel Geld für Alk, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“