Hilux RN36

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
Tom946
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 20:59

Hilux RN36

Beitrag von Tom946 »

Guten Tag,

Ich überlege mir einen Hilux RN 36 zuzulegen. Ich finde jedoch keine weiteren Info's über den Achsentyp bei diesem Modell?
Ich wollte mir eine Diffsperre nachbauen in die Hinterachse.
Ich wollte fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat, und wo man die Teile besorgen könnte.
In den USA und Canada bauen die die Teile ja richtig offroadtauglich um!

Vielen Dank im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Tom

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
EDDY
Beiträge: 88
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:39
Wohnort: 57258 Freudenberg

Re: Hilux RN36

Beitrag von EDDY »

Moin,

der RN-36 bezieht sich auf die Karosserie. Der RN - 36 ist ein "KURZER". Baugleich -aber lange Karosserie- ist der RN - 46 und der LN - 46 (der hat aber den Dieselmotor). Der RN - 36 ist aber ein absoluterer "Exot" bzgl. Blechteile. Beim RN / LN ist das Thema Blech schon sehr kompliziert, bzw. fast unmöglich.

......................und Tschüss


EDDY

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
timo cr
Beiträge: 2584
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 18:04
Wohnort: nicoya costa rica

Re: Hilux RN36

Beitrag von timo cr »

Servus

Sperre sollte bei ARB die RD132 sein(musst aber selber nochmal prüfen)

Wie schon geschrieben wirds bei Blechteilen kompliziert.

Motor dürfte ein 18R oder 22R sein.

Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“