Hilux treu geblieben

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Benutzeravatar
bergsteiger
Beiträge: 658
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:09
Wohnort: Allgaier Highlands
Kontaktdaten:

Hilux treu geblieben

Beitrag von bergsteiger »

Servus Leutz!
Also ich fahre ja jetzt schon seit 2008 Hilux..und klaro.. neu ist immer(meistens) toll.. :bulb:
Der Unterschied von damals 2008(2,5 XC 120PS div Umbauten) zum 2014(3,0 DC 177PS div Umbauten)und dann zum 2022er(2,8 DC 204PS div Umbauten) ist echt krass.

Ich wollte damals, nach dem Kanada Urlaub ein Pickup und dies im Jahre 2008 endlich wahr 8)

Als du damals einen Hilux mit 31x10,5er und Spurplatten gefahren bist, warst du echt ein cooler Typ mit dem Teil und noch recht einsam, zumindest im Allgäu unterwegs :D
Das hat sich mittlerweile bekanntermaßen geändert.. :wink:
Den darauf folgenden 3,0 hätte ich nicht hergegeben, wenn´s nicht einen potentiellen Nachfolger in Form vom 2,8er gegeben hätte.
Wobei der 3,0 Aut, ein absolutes Traumwägelchen war/ist 8) Aber, gut das ich ihn in gute Hände abgegeben habe :biggrin:

Habe zwischendurch den 2,4er Probegefahren und es war die absolute Enttäuschung. Nicht für mich geeignet :ka:

Dann kam der 2,8er und nun ist es durch einen spontanen Glücksgriff(sofort verfügbar) wieder ein Hilux geworden. :bb: Bis jetzt(6000km) bin ich Bock zufrieden und das beste und teuerste Fahrezeug das ich erworben habe :lol:

Da Andi Hurter und sein Team bei mir fast um´s Eck ist und seine Arbeitsstätte hat, war es klar, dass ich meinem neuen Lux ein neues FW von Ironman implantieren lies :biggrin:
Und was soll ich sagen.. gegenüber dem schwammigen original FW, ein top FW.
Genau so wie ich es wollte und brauche.
Mein Hilux ist Baustellenfahrzeug, Nutzfahrzeug und Spaßmobil(Offroadpark, Urlaub und Dachzelt)
Ich werde zukünftig wieder ordentliche Arbeitsschweinwerfer, Unterfahrschutz und div Teile montieren.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gruß CHRIS