Hinterachse Hilux V

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
Hugo 4x4
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 18:37

Hinterachse Hilux V

Beitrag von Hugo 4x4 »

Hallo liebes Forum,
Seit nunmehr gut vier Jahren reisen wir mit unserem Lux ‚90 mit Geocar aus u d Umbau nun durch Europa und Nord Afrika. Viel Zeit, Geld und Schweiß stecken in Restauration aus und Umbau.
Auf unserer letzten Reise hat sich leider das Diff der Hinterachse verabschiedet. Mit Glück sind wir noch auf eigener Achse wieder bis nach Deutschland gekommen. Ich suche nun eine Tauschachse um dann in Ruhe über den Winter die alte Achse wieder zu überholen. Sollte also jemand „ ganz zufällig“ noch eine in einbaubarem Zustand besitzen und bereit wäre diese zu verkaufen bitte . ..! Auch wäre ich dankbar für Tips ob ggf. Eine Achse vom LN 65 oder vom Lux VI passt mit deaktivirung des ABS !! Bin für alle Tips und Angebote Dankbar ! LG Ansgar

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bayerwaldlux
Beiträge: 652
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 18:19

Re: Hinterachse Hilux V

Beitrag von Bayerwaldlux »

Servus,

LN65 passt definitiv nicht :wink:

Luxige Grüsse, Andi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hugo 4x4
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 18:37

Re: Hinterachse Hilux V

Beitrag von Hugo 4x4 »

Dann dir Andi !
Ich dachte mir dass schon. Weisst du vielleicht wie es mit der vom Nachfolger RZN aussieht, wenn Mann das ABS deaktiviert ?! Liebe Grüße Hugo der Lux ( eigentlich Albacco Lux )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“