Hintere Schmutzfänger

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Th.Schuchardt
Beiträge: 36
Registriert: Fr 1. Jan 2021, 20:37
Wohnort: Im Ruhrgebiet

Hintere Schmutzfänger

Beitrag von Th.Schuchardt »

Moin,
nachdem sich die Schmutzfänger an den Hinterrädern mehrfach zum Rad gebogen haben und dann am Reifen geschliffen haben, hab ich eine kleine Verbesserung vorgenommen.
Genau so haben wir früher die Schmutzfänger am LKW auch befestigt.
Aber seht selbst.....
Über die Kette lässt sich streiten, hatte geraden nichts anderes..... :ka:

Bild

Bild

Bild

:hmmm:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Odessa
Beiträge: 1828
Registriert: So 20. Okt 2019, 21:41
Wohnort: südlich des Chiemsees

Re: Hintere Schmutzfänger

Beitrag von Odessa »

Mir waren die originalen (da ich keine breiten Kotflügel hab) Schmutzfänger zu schmal. Ich hab auf gewebeverstärkte Gummimatte gewechselt. Das mit dem Umklappen hatte ich auch. Bei mir lag dann Paracord zum nach hinten binden rum. Ich habe nur nicht ganz unten befestigt, dass sich zumindest das letzte Stück noch umbiegen kann.
Gruß Florian

---------
2019er GRJ76 auf 255/85 R16 mit hydraulischer Seilwinde, ARB Bullbar, two tone und Parabelfahrwerk - auch unter DO2FL unterwegs.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“