Danke für eure Rückmeldungen.
Es funktioniert fast alles!
Die Blinkrelais sitzen bei meinem rechts neben dem Handschufach.
Das Taktrelais war wohl schon mal hin und wurde durch ein Hellarelais ersetzt.
Deshalb das Kuddelmuddel. Ein gebastelter Kabelstecker war ab.
Auch habe ich das 24V Blinksignal auf meinen Wandler und bis zur Anhängersteckdose mit 12V bekommen.
Mein Kabelbaum zur Dose hat nur 5 Adern.
Nebelschlussleuchte am Hänger gab es erst ab 1991 und
Rückfahrscheinwerfer am Hänger gibt es bei 7-Polsteckdosen auch nicht.
Aber Licht rechts und Licht links für Parklichtfunktion!
Kurz zusammengefasst meine Erfahrungen des "großen" Bremskraftverstärkers aus Trumpland:
2 Tage habe ich gebraucht, bis ich raus hatte, dass er an mangelder Bremsleistung schuld war. Der Schutzlack auf den Scheiben war es nicht, Luft war es nicht, und meine Vacuumpumpe war es auch nicht. Also testhalber meinen vergammelten Originalverstärker rein und an der Vorderachse rauchten die 33er nur so bei einer Vollbremsung.
Jetzt habe ich den Originalbremskraftverstärker restauriert (er war gerade so durch leckende Bremsflüssigkeit noch nicht durchgerostet) und er sieht besser aus!
Aber noch ein paar schöne Bilder ohne Gammel:
Das 33er Reserverad geht locker drunter. steht auch nach unten nicht zu weit aus dem Rahmen.
Das runterhängende Lautsprecherkabel stört noch.
Originalwerkzeug
Fast fertig