HJ61 Datenblatt / Schein o.ä.

1980 - 1989
Antworten
Benutzeravatar
isegrim
Beiträge: 1832
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 10:10
Wohnort: Im Wald bei Babenhausen

HJ61 Datenblatt / Schein o.ä.

Beitrag von isegrim »

Nächste Woche habe ich einen Termin für meinen BJ75 mit 12HT Motor, um es dem Prüfer etwas einfacher zu machen, wäre es vermutlich ganz gut, wenn ich noch irgendwelche "offiziellen" Daten für den Motor hätte.
Vielleicht kann mit ja jemand mit einer Kopie eines Datenblattes/altem Brief/Toyotaprospekt etc. weiterhelfen.

Danke & Gruß

Dirk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cruisermaddin
Beiträge: 4508
Registriert: So 15. Feb 2004, 14:38
Wohnort: Oberpfalz

Re: HJ61 Datenblatt / Schein o.ä.

Beitrag von cruisermaddin »

Hallo Dirk,

ich sehe mal nach, aber ich denke ich habe 2009 nach Import einen neuen Brief bekommen........
1984er BJ45
1987er HJ61
1995er S124 E220 T
1998er HDJ100

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“