HJ61: PIPE SUB-ASSY, TURBO OIL INLET (OE-Nr. 15407-68010)

1980 - 1989
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joe34
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Re: HJ61: PIPE SUB-ASSY, TURBO OIL INLET (OE-Nr. 15407-68010

Beitrag von joe34 »

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Also ich steig aus, kommt kein Schwung rein...
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cruiser55
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Re: HJ61: PIPE SUB-ASSY, TURBO OIL INLET (OE-Nr. 15407-68010

Beitrag von cruiser55 »

hallo

also ,da es sich doch etwas sehr lange zieht,steig ich auch aus
gruss dirk

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LucasJ6
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Re: HJ61: PIPE SUB-ASSY, TURBO OIL INLET (OE-Nr. 15407-68010

Beitrag von LucasJ6 »

Hi Florian,

Ich streiche mich auch von der Liste.
Bin an ein gutes Metallbauunternehmen geraten bei denen ich sowas bauen kann.

Gruß
Lucas

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nicomatthias
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Re: HJ61: PIPE SUB-ASSY, TURBO OIL INLET (OE-Nr. 15407-68010

Beitrag von nicomatthias »

Hi Florian,

gibt es hier eine Rückmeldung - wie geht es weiter?

Grüße
HJ45 Bj 1980 (RHD aus OZ) weiterhin in Arbeit, Umbau auf LHD und 12H-T
HJ61 Bj 1987
HDJ80 diverse :)

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HJ61-Freak
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Re: HJ61: PIPE SUB-ASSY, TURBO OIL INLET (OE-Nr. 15407-68010

Beitrag von HJ61-Freak »

Ich gehe davon aus, dass die Sache gestorben ist: Null Rückmeldung bis dato, trotz mehrmaligen Nachhakens meinerseits! Man kann die Leute halt auch nicht zu Ihrem Glück zwingen...

Gruß

Florian
'86er-HJ61, 450tkm, OME schwer, 35x12,5R15 auf 8,5x15 ET -35, pneumatische gesteuerte HA-Sperre, 80mm Bodylift, optimiertes Verdichterrad, Recaros m. Schwingkonsolen, Aufstelldach u. Innenausbau, div. Zusatzinstrumente, 3"-Abgasanlage inkl. Eigenbau-turbine-outlet, Sidepipe

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RinaMat
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Re: HJ61: PIPE SUB-ASSY, TURBO OIL INLET (OE-Nr. 15407-68010

Beitrag von RinaMat »

OK, schade. Muss ich mir dann halt mal selber bauen wenn es soweit kommt ...
Mat
"LandCruiser" FJ40 12H-T Bj.78 fürs Gelände (2009 - ?)
"CarinaE" AT191 7A-FEL Bj. 96 für die Straße (2018 - ?)
OBSOLET: CarinaE T19U 7A-FE '95 (2001-2012), LandCruiser LJ70 2L-T '89 (2003-2009), Avensis T25 1AD-FTV '08 (2012-2018)

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quattro
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Re: HJ61: PIPE SUB-ASSY, TURBO OIL INLET (OE-Nr. 15407-68010

Beitrag von quattro »

Alles klar,
danke Florian für die Info und den Versuch.
Grüße aus dem Odenwald
HJ60 (1987),
Sprinter 316 4x4 (2015),
NSU Quickly (1958),
Moto Morini Camel 500 (1982),
Moto Morini Coguaro 501 (1988)
http://www.azawakh-arnold.de

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TMike
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Re: HJ61: PIPE SUB-ASSY, TURBO OIL INLET (OE-Nr. 15407-68010

Beitrag von TMike »

Hey, ich bin gerade auf Ebay unterwegs gewesen und habe diese Ölrückführung gefunden (Aftermarket) Vielleicht taugt sie was, vielleicht auch nicht...einfach bei Ebay "Feed & Return Line Kit For Toyota Land Cruiser HJ61 12HT " eingeben.

Grüsse

Maik

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HJ61-Freak
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Re: HJ61: PIPE SUB-ASSY, TURBO OIL INLET (OE-Nr. 15407-68010

Beitrag von HJ61-Freak »

Danke für den Hinweis! Das Set sieht ganz brauchbar aus. Bei dem Druckschlauch mache ich mir bezüglich der Temperatur keine Gedanken, aber der Gummischlauch für den Rücklauf könnte diesbezüglich möglicherweise nicht dauerstabil sein. Käme aber auf einen Versuch an. Es ist direkt am Turbolader im Betrieb halt ziemlich warm.

Gruß

Florian
'86er-HJ61, 450tkm, OME schwer, 35x12,5R15 auf 8,5x15 ET -35, pneumatische gesteuerte HA-Sperre, 80mm Bodylift, optimiertes Verdichterrad, Recaros m. Schwingkonsolen, Aufstelldach u. Innenausbau, div. Zusatzinstrumente, 3"-Abgasanlage inkl. Eigenbau-turbine-outlet, Sidepipe

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QE11
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Re: HJ61: PIPE SUB-ASSY, TURBO OIL INLET (OE-Nr. 15407-68010

Beitrag von QE11 »

TMike hat geschrieben:Hey, ich bin gerade auf Ebay unterwegs gewesen und habe diese Ölrückführung gefunden (Aftermarket) Vielleicht taugt sie was, vielleicht auch nicht...einfach bei Ebay "Feed & Return Line Kit For Toyota Land Cruiser HJ61 12HT " eingeben.

Grüsse

Maik
Versand aus Taiwan und Verkäuferdaten aus Oklahoma.

Ob das seriös ist?

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