Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Höhenkrank?!    

Die Beiträge aus dem allerallerersten Buschtaxi-Forum im Jahre 2001...

Höhenkrank?!

Postby netzmeister » Sun 13. Dec 2009, 20:38

Südbert 29.May.2001 18:53

Unser HZJ hat ab 2300m zunehmend ein Höhenproblem. Es fängt mit Moterruckeln an, bzw. Fehlzündungen und wird bei zunehmender Höhe schlimmer, bis er fast garnicht mehr läuft. Unterhalb 2000m ist dann alles wieder okay.
Wer hat eine Ahnung wie wir das in Griff bekommen?! Vielen Dank für gute Tipps! Südbert
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23905
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Postby netzmeister » Sun 13. Dec 2009, 20:39

Der Netzmeister 29.May.2001 20:05

Hi Südbert!

Dieses Thema wurde schon mal hier im Forum behandelt - ich glaube, das war im März. Es ging um die EGR und die Höhenkompensation.

Wenn ich heute abend Zeit habe, suche ich das mal raus.

Schönen Gruß,
Alexander Wohlfarth
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23905
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.


Return to Archiv 'Erstes Forum'

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests