Kieler Sprotte wrote:
Ich möchte mein Auto aber lieber vor der Tür stehen haben....
genau so, zum Aldi oder nach Afrika .
Re: Homologation Toyota 7-Serie V8 4,5 Turbo Diesel
genau so, zum Aldi oder nach Afrika . Gruss Onkel,
HZJ 78 Sondermodell Schwarzwald : 2 Sitze und ein Lenkrad und auf 2 Rädern bevorzuge ich auch Stahl statt Plastik : http://www.bmw-r35.de
0 persons like this post. Re: Homologation Toyota 7-Serie V8 4,5 Turbo DieselEinen vor der Tür, einen auf der anderen Seite dieser Erde.
0 persons like this post. Re: Homologation Toyota 7-Serie V8 4,5 Turbo Diesel
Ich vermute, wenn es ums Brauchen im Sinne der emotionslosen Notwendigkeit ginge, wären wir hier im Forum mit den Themen schnell durch ![]() Wenn ich mir meinen Fuhrpark ansehe, würde die Luft da zumindest schnell dünn ![]() @Kieler Sprotte Einen hier, einen dort. ![]() Reiti war schneller ![]() Chut chon
Maik Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund. In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ihm Salzwasser auf Dauer bekommt. ![]() Feldi (ganz im Süden)
"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel) "Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)
Gott sei Dank brauch ich darüber nicht nach zu denken, es steht immer einer vor der Tür und der ein oder andere wartet für den Urlaub im Busch. ![]() Habe auch einige Overseas Fahrzeuge bei mir stehen. ![]() Gruß Adolf
FJ40 2F 1982 / FJ43 V8 1973 3 x FJ45 F 1969 & 2F 1976 & 1980 / HJ45 H 1971 2 x FJ55 2F 1979 (Tailgate) & 1980 (Barn Doors) / 2 x 2F new BJ74 13BT 1988 / HZJ78 1HDT 2011 FZJ80 4.5 1996 / HDJ80 VX 1995 100 VX TD 2001 / FZJ105 4.5EFI 2006
Ganz genau! ![]() 75 since 87
unterwegs
Dann wäre Ich sofort Fußgänger ![]() so long karrizek (ca.19500km dailydriver & 500km Gelände pro Jahr) HZJ78SLK55AMGKLX450RKLR650CER5GOLF3BMWI3CUBE140E
Sapperlott: lauter Poser unter uns echten Gelände-Freaks ![]() Grüße
Thomas HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum - FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort ![]()
Dann wäre Ich sofort Fußgänger ![]() so long karrizek (ca.19500km dailydriver & 500km Gelände pro Jahr)[/quote] Sapperlott: lauter Poser unter uns echten Gelände-Freaks ![]() so wie dein Avatar-Bildchen, du alter Ararat-Berg-ler-Poser ![]() so long karrizek HZJ78SLK55AMGKLX450RKLR650CER5GOLF3BMWI3CUBE140E
0 persons like this post. Re: Homologation Toyota 7-Serie V8 4,5 Turbo DieselHi,
so hatte ich das nicht gemeint, aber welchen Sinn soll es haben eine realtiv zuverlässige Maschine aufgrund von regional verankertem Bürokratie Hokuspokus zur Unfähigkeit zu vergewaltigen, so dass sie ihre eigentliche Aufgabe nicht mehr kalkulierbar erfüllen kann. Wohlgemerkt nur, um damit in Gegenden rumzufahren, für die sie weder vorgesehen noch gebaut wurde. Verrückte Grüße Christian تويوتا لاندكروزر
Fortuner Fan
Ich bin bekennender Warmduscher, 12-Zylinder- und Schraubenfederfreund ![]() Chut chon
Maik Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund. In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
0 persons like this post. Re: Homologation Toyota 7-Serie V8 4,5 Turbo DieselMaik, hörst Du schon wieder Radio Eriwan?
75 since 87
unterwegs
0 persons like this post. Re: Um Was ging's hier noch mal....?Nicht bei jedem ist die eigenen Karre das liebste UIrlaubsmotiv.
![]() ![]() ![]() Feldi (ganz im Süden)
"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel) "Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)
Westfernsehen @Feldi Oder ein Sellvieh? Last edited by JWD on Fri 25. Nov 2022, 15:13, edited 1 time in total.
Chut chon
Urlaubsmotive ohne eigene Karre lassen sich leicht aus dem Internet herunterladen....... ![]() Em Bergler glaub ich, daß er da war......... Ob Du wirklich am Ararat oder in Doubazit warst? ![]() 1983er S123 280TE
1984er BJ45 1987er HJ61 1998er HDJ100
0 persons like this post. |
|
Return to Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Users browsing this forum: No registered users and 20 guests